- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf den ersten Eindruck ein neues und sauberes Hotel. Zimmer schon morgens um 7 Uhr bekommen. Leider waren wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden. Wir hatten eine Familiensuite gebucht, die Zwischentür war eingetreten. An der Rezeption arbeitete die super nette Zehra, sie gab uns sofort ein neues Zimmer, das war allerdings kleiner als das gebuchte, uns aber nach einer anstrengenden Nacht egal. Leider war bei näherem hinsehen das Zimmer nicht sauber, Gegenstände kaputt und vieles mehr. Für ein 5 Sterne Hotel kann man in dieser Hinsicht mehr erwarten. Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist eine glatte zehn. Die Anlage ist schön aufgeteilt und macht Lust auf mehr. Vom Strandabschnitt waren wir nicht begeistert, links davon sind ganz viele alte heruntergekommene Holzhütten, bisschen gruselig.
Zum Thema Zimmer, habe ich oben schon sehr viel geschrieben. Die könnten sauberer sein ( vielleicht auch Pech mit der Putzfrau) und Mängel wie Steckdose fällt fast aus der Wand, Tapete löst sich und so etwas, könnte man bevor jemand neues kommt beseitigen.
Das Essen ist der absolute Hammer. Ich war glaube ich schon vierzig mal in der Türkei und immer fünf Sterne Hotels... Aber das hat meine Erfahrungen übertroffen.
Sehr guter Service, egal ob am Pool mit Inliner, beim Frühstück oder oder oder, das war wirklich sehr gut.
Ca. Halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Mit einem Privattransfer oder mit einer 2. Stopp Garantie ist man schnell da. Leider sollten wir schon 4,5 Stunden vor Rückflug abgeholt werden... Das macht für uns keinen Sinn, deshalb sind wir mit dem Taxi zurück gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter und Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter und liebe Margrit, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Trendy Lara Hotel geteilt haben. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Die Mitarbeiter an der Rezeption (rund um die Uhr) und in der Gästebetreuung (08:00 bis 24:00 Uhr) sind immer in der Lobby, um sich um die Anliegen unserer wertvollen Gäste zu kümmern. Es tut uns leid, Ihre Kommentare erst einen Tag vor Ihrer Abreise zu hören. Da Sie uns Informationen gegeben haben, haben wir sofort reagiert und alles in einer Stunde gelöst. Wir hoffen, dass Sie am Abreisetag Ihr Zimmer bis 17:00 Uhr bequem bewohnen konnten und einen angenehmen Flug zurück nach Hause hatten. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und hoffen sehr, Sie hier wiederzusehen. Mit den besten Grüßen Gaestebetreuungs Team Trendy Lara Hotel