- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Völlig überfüllte Anlage, Kommen nicht wieder, alle Liegen um 07:30 schon voll, Essen immer dasselbe Fleisch und Beilagen. Wegen der Liegen hätte das Personal durchgreifen müssen, und alles wegnehmen müssen. Die Leute schmeißen ihre Handtücher hin und gehen 5 Stunden weg. Andere Hotels greifen bei sowas durch. Fitnessstudio war okay aber zu klein. Personal überall sehr nett, teilweise Getränke zu lange gedauert in der Lobby, normal, wenn nur eine Person sich um 25 Tische kümmert. Echt merkwürdig. Die HÖHE!!!! War der Herr an der Rezeption (blaue Augen weiß den Namen nicht) ich weiß nicht ob das Leiter war, hat meinen Mann am LETZTEN TAG (war auch noch sein Geburtstag) aus dem Duschraum geschmissen, uns wurde nicht gesagt, dass die Räume immer nur eine halbe Stunde geblockt sind. Wie soll man auch zu DRITT in einer halben Stunde da raus sein???? Mein Mann war nackt und es wurde 17 mal Annelie Tür geklopft er sagte er sei in zwei Minuten raus, aber darauf wurde nicht gehört, er hat weiterhin gegen die Tür gehämmert und mein Mann musste ungeduscht das Zimmer verlassen !!!!!!!! So eine Unverschämtheit!!!! Ich habe an der Rezeption eine Beschwerde eingelegt und ? Nichts passiert. Geht gar nicht. Zu Beginn sollte man angeben, ob während der Reise ein besonderer Anlass besteht. Ich habe bei meinem Mann Geburtstag angeklickt. Was war? Ich durfte nicht mal ein Stück Kuchen aus der Patisserie oder dem Restaurant mit in die Lobby nehmen ich wollte einfach nur eine Kerze drauf stecken. Wozu soll man was angeben, wenn sich alle anstellen?????????? So ein Scheiß Hotel selten erlebt. Nie wieder ehrlich. Es hieß immer nur nein geht nicht bitte bei guest relations fragen. Ich rufe gust relations an es heißt fragen sie da dann dahin fragen sie da usw. Der eine wusste nicht was der andere macht echt nicht lustig gewesen. Es gab drei Pools, einer war wärmer als der andere, die einzige Abkühlung waren die Duschen. Witzig auch, dass man nirgends frische Minze an den Bars bekommen hat. Alle haben sich angestellt…. Habe ich bis heute nicht verstanden. Genau so wie frische Zitrone im Poolrestaurant zum Fisch ???????? „Wir haben keine Zitrone, da ist schon eine Zitronensosse drauf“????? Am nächsten Tag bekommen wir wieder danach wieder nicht. Für 3000 Euro muss ich wegen Zitrone im Urlaub jeden Tag diskutieren so ein BLÖDSINN ehrlich!!!!! Das Personal war wirklich super nett, die Leiter hingegen Schrott. Vor allem wurde ich aber auch von drei Mitarbeitern angebaggert. Ekelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Damla, Vielen Dank, dass Sie Ihre Ideen, Anregungen und Kritik mit uns teilen. Wir möchten Ihnen etwas erklären und hoffen, dass Sie damit wertvollen Lesern einen Einblick in die Abläufe in unserem Trendy Lara Hotel geben, in dem die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität hat. Im Strand- und Poolbereich unseres Hotels stehen ausreichend Liegen für die Anzahl der Personen zur Verfügung. Es ist uns nicht gestattet, auf den Sonnenliegen zurückgelassene persönliche Gegenstände und Handtücher anzufassen. Im Hinblick auf den Komfort unserer Gäste, die das Hotel spät verlassen, sind die von uns bedienten Duschräume für 30-Minuten-Zeiträume reserviert, um der maximalen Nachfrage gerecht zu werden. Denn unsere Duschräume werden nach jeder Nutzung sorgfältig und ausführlich gereinigt. Alle Manager und stellvertretenden Manager unseres Hotels bestehen aus professionellen Managern, die die Zufriedenheit unserer Gäste zum Prinzip gemacht haben und hart für die Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und Ihrem Leben.