- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In den 9 Jahren Existenz sehr runter gekommen! Wir waren vor 4 Jahren dort, war alles super jetzt leider nicht mehr. Service nicht vorhanden. Mitarbeiter stehen zu fünft und reden miteinander statt zu bedienen. Mein Mann 85kg saß im Restaurant mit unserem Baby auf einem Stuhl, dieses einfach kaputt gegangen, dass beide auf dem Boden gelandet sind, Mitarbeiter hat einfach nur gelacht statt zu helfen. Die meisten Stühle sehr wackelig und alt. Essen jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung. Spielraum für Kinder viel zu überteuert 1chip 2€ 1 Spiel 2 Chips also 4€ für 2 min. Hotel kann ich nicht mehr empfehlen. Nur ein pool(der kleinste) beheizt gewesen sonst alle eiskalt.
Sehr dunkel, zu wenig beleuchtet. Möbel herunter gekommen. Sauberkeit hält sich in Grenzen.
Für jeden was dabei aber jeden Tag das selbe, nach paar Tagen nervt es. Essen leider wenig bis kaum gewürzt.
Ich würde null Sterne geben. Auf Getränke Warteschlange ewig, keine Hilfe. Man läuft mit Baby auf der Hand und einem Teller Essen. Mitarbeiter weichen nicht mal aus. Service sehr sehr sehr schlecht
20min Fahrt vom Hotel und Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das selbe. Aqua Fitness Darts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach einem positiven vorherigen Besuch. Zuallererst möchten wir uns herzlich über den Vorfall mit dem Stuhl und den Umgang damit entschuldigen. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste sind uns sehr wichtig, und es ist sehr enttäuschend, dass unser Team nicht mit der gebotenen Sorgfalt und Dringlichkeit reagiert hat. Wir werden dies gerne direkt mit unseren Mitarbeitern klären. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen zum Service, der Speisenauswahl, der Beleuchtung, der Sauberkeit und dem Kinderspielzimmer. Ihr Feedback zeigt uns einige Bereiche auf, die deutlich verbesserungswürdig sind. Wir überprüfen bereits unsere Standards und Schulungsverfahren, um diese Mängel zu beheben. Was Unterhaltung und Speisenvielfalt betrifft, so möchten wir zwar ein einheitliches Angebot für jeden Geschmack bieten, wissen aber, dass mehr Abwechslung und Abwechslung das Gesamterlebnis verbessern könnte – Ihr Feedback ist uns wichtig und wird bei unserer zukünftigen Planung berücksichtigt. Wir verstehen, wie frustrierend diese Mängel gewesen sein müssen, insbesondere wenn man mit einem Baby reist, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir überprüfen derzeit alle Einrichtungen, einschließlich Möbel und Poolheizung, im Rahmen einer geplanten Modernisierung, um die Qualität wiederherzustellen, die unsere Gäste erwarten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, zu wachsen, und wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen die Verbesserungen zu präsentieren, die wir anstreben. Trendy Lara Hotel Guest Relations Team