- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich neben einem Wald. Das letzte Hotel in Lara. Es hat in Wald 2x leider gebrannt und die Zimmern haben stark nach Feuer gerochen. Das Personal ist sehr nett und höflich aber nur das reicht ja nicht um dort Urlaub zu machen :) Die Hotelzimmer sind NICHT sauber! Das Essen schmeckt auch nicht. Zum Meer kommt man nur mit dem Boot. Sehr viele Kinder und Kleinkinder dafür sollte die Hygiene top sein , ist es aber nicht. Viele Kleinkinder und mein Kind auch haben die Hand Mund Fuß Krankheit bekommen, weil es wirklich unhygienisch ist. Hauptsächlich nur Russen im Hotel ,deswgen werden die bevorzugt . Am Pool sind alle liegen dicht nebeneinander. Kids Club wird auch nicht jeden Tag geputzt. Also wer auf Hygiene,Sauberkeit achtet sollte nicht hierhin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Evin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke im HolidayCheck zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. In Punkto möchten wir Ihnen gerne den Hinweis weitergeben, dass Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Wir legen größten Wert auf die Gesundheit aller Kinder die unser Hotel besuchen. Aus diesem Grund werden alle von unseren kleinen Gästen genutzten Bereiche, wie z.B. Der Kinderclub und der Spielplatz, regelmäßig gereinigt. Darüber hinaus wird jeder von den Kindern und den Eltern genutzten Räume in Ergänzung zur periodischen Reinigung mit größter Sorgfalt gesäubert. Jedes einzelne Schwimmbecken unterliegt kontinuierlichen Messungen bezüglich der Wasserqualität, als auch internen und externen Untersuchungen und Analysen. Wir bedauern es sehr, dass Sie die von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten Punkte nicht sofort an die Gästebetreuung oder die Rezeption im Hotel gemeldet haben, sondern diese in einem Beitrag eine Stunde nach Ihrer Abreise geschrieben haben. Zusätzlich zu unserem 24-stündigen Rezeptionsdienst verfügen wir auch über die Trendy WhatsApp-Hotline und den Gästebetreuungsservice, die Ihnen die Möglichkeit bieten, Beschwerden sofort weiterzuleiten. In Ihren Bemerkungen haben Sie weiterhin angemerkt, dass es in der Nähe des Hotels zu einem Waldbrand gekommen ist und in Ihrem Zimmer einen Ruß Geruch gab. In dem bewaldeten Gebiet in der Nähe unseres Hotels gab es jedoch keine Brandfälle. Zudem gaben Sie an, dass Ihr Kind sowie viele andere Kinder im Hotel erkrankt sind. Zu unserer Überraschung haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes keine Auskünfte erteilt oder sich bei uns gemeldet. Wir sind gerne bereit, Ihnen auf Wunsch unsere internen und externen Inspektionen zu erörtern. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, dass Sie dieses nicht zum Anlass nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Trendy Lara Hotel