Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandLohnt sich nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne Anlage mit schlechtem Service. Schade um diese Stille Hotel. Weit entfernt von Erholung und Luxus., was eigentlich der Standard der Lara Hotels ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und großräumig. Es sind viel Schränke vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet mit leckeren Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Man bekommt nur etwas zu trinken, wenn man sich selbst darum kümmert. Obwohl die Gästebetreuung darauf aufmerksam gemacht wurde, hat sich leider kaum etwas verändert. Die Kellner scheinen alle genervt zu sein. Insbesondere die Gästebetreuung kommt mit Kritik nicht so gut zu Recht, das bedeutet Mehrarbeit für sie.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Einkaufsmöglichkeiten sind nur mit dem Dolmuş oder dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam wirkt sehr organisiert. Gilt leider nicht für die Kinderbetreung. Im Vordergrund steht der Verkauf von T-Shirts, Taschen und Schuhen. Es befinden sich nur wenige Kinder dort, obwohl sehr viele Kinder im Hotel sind. Das Angebot wird nicht sehr motivierend verpackt. Die Animateure wirken sehr unfreundlich und gestresst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig und wir wissen Ihre Zeit zu schätzen, uns dieses Feedback zu senden. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir immer am Ball bleiben, wo die Dinge gut laufen und wo sie noch verbessert werden können. Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und Maßnahmen ergriffen an unseren “Schwachstellen” zu arbeiten. Für ganze Team ist es eine Herzensangelegenheit, alle unsere Gäste mit einem professionellen Service zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Zunächst freut es uns, dass im allgemeinen Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns erneut begrüßen zu dürfen und werden wie Möglichkeiten zu haben Ihnen mit bessere Service versichern. Mit freundlichen Grüßen, Trendy Lara Hotel