Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Top Lage, der Rest mittelmäßig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für ein 3-Sterne Hotel ok. Unser Zimmer lag direkt an U-Bahnschienen, wovon man aber nicht so viel mitbekommen hat. Jeden Tag wurde das Zimmer sauber gemacht. Wir haben mit Frühstück gebucht, was etwas gewöhnungsbedürftig ist - sehr englisch und ohne Abwechslung. In dem Hotel waren einige Nationalitäten vertreten (Engländer, Deutsche, Spanier) Wir haben extra einen frühen Hinflug und einen späten Rückflug gebucht um noch etwas von London zu sehen. Check In ist allerdings erst ab 15 Uhr möglich. Zahlt man 10 Pfund schon ab 12 Uhr. Check Out ist um 12 Uhr, für 10 Pfund um 14 Uhr. Das ist einfach Geldmacherei, wovon wir vorher nichts wussten und uns sehr negativ aufgefallen ist. Wer in dem Hotel nur schläft und duscht für den ist es in Ordnung. Man sollte nicht viel erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist spärlich eingerichtet. Es gibt ein Schreibtisch mit Stuhl, eine Garderobe (also nicht einmal einen Kleiderschrank), ein Bett, das eher einer Matratze gleicht, die Nächte darin waren schrecklich. Zudem noch einen Flachbildfernseher, Wasserkocher und ein Bad, mit WC, Waschbecken und Dusche. Da es eine Städtereise ist, ist es ausreichend, aber eine vernünftige Matratze wäre mal angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in dem Hotel nur gefrühstückt. Entweder man isst deftig (Würstchen, Speck, Bohnen) oder süß (Marmelade, Nutella, Kornflakes). Anfangs war es ok, aber am 4. Tag konnten wir das nicht mehr sehen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal spricht nur Englisch, wovon man bei einem Urlaub in London auch ausgehen sollte. Jedoch war das Personal etwas unfreundlich. Beim Einchecken gab es kein Lächeln. Während mit uns gesprochen wird, wird ans Telefon gegangen, was eigentlich zweitrangig sein sollte. Es werden an dem einem Tag Postkarten angenommen und am nächsten Tag wird einem von einer anderen Person gesagt, der Briefkasten befindet sich direkt um die Ecke. Die an der Rezeption abgegeben Postkarte ist auch nicht angekommen. Beim Frühstück stehen beide auf um sich etwas neues zu essen zu holen, kommt man zum Platz zurück, wird dieser bereits abgeräumt. Also von gutem Sevicepersonal erwartet man doch etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach perfekt. Innerhalb von nicht mal 5 Minuten ist man an der U-Bahn Station Tower Hill, von wo man dann überall hinkommen kann. Zudem ist der Tower of London und die Tower Bridge direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2