Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Sauber, schlechte Rezeption, grenzwertiger Preis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn "Old Street" und ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof "Liverpool Street" entfernt; zusätzlich gibt´s eine Bushaltestelle direkt vor der Tür (wird auch nachts bedient; für Nachtschwärmer...). Das Einchecken verlief alles andere als reibungslos. Trotz vorgelegter Buchungs-Bestätigung konnte die Reservierung erst nach einiger Zeit gefunden werden. Dann ließ sich erst mit der dritten Zimmer-Karte die Tür öffnen. Kein Vergnügen, wenn man die ganze Zeit sein Gepäck durch die langen Gänge schleppen muss. Neben der Rezeption gibt´s eine Möglichkeit zum elektronischen Einchecken (hat aber bei mir nicht funktioniert). Die Rezeption ist nachts nicht besetzt; die Hoteltür ist dann abgeschlossen + wird mit der Zimmerkarte geöffnet. Mein Zimmer war einfach, aber sauber; die Größe akzeptabel. Kleines Fenster mit Blick auf das gegenüberliegende Bürogebäude. Kleiner Fernseher mit englisch-sprachigen Programmen vorhanden. WLAN gibt´s kostenlos nur in der Hotelbar, auf dem Zimmer leider nur gegen Gebühr. Frühstück hatte ich gebucht, aber nicht eingenommen wg. früher Abreise. Also hier: keine Beurteilung. Der Speisesaal machte aber einen ganz vernünftigen Eindruck. Fazit: für einen Kurzaufenthalt OK; idealer Ausgangspunkt für Sightseeing-Touristen. Keine Luxus-Herberge. Wir dürfen nicht vergessen, daß wir im sehr teuren London übernachtgen - aber dennoch: der Preis von € 86 für ein Doppelzimmer ist gemessen an der Leistung "am Limit". Mehr als 75 EUR hätte es eigentlich nicht kosten dürfen. Ich gebe zwar ein "Ja, weiterempfehlen" , aber nur mit einigen Bedenken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:122