- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines Hotel im Herzen Londons. Der Service ist super und Fragen werden stets freundlich beantwortet. Es gab ein ausreichendes Frühstücksbbuffet. Sowohl Zimmer als auch Hotel sind sauber. Die Doppelzimmer sind optimal von der Größe. Hotelgäste jeden Alters und vorwiegend aus dem europäischen Raum sind vertreten. Das Wetter in London bzw. Großbritannien allgemein, ist sehr wechselhaft, so kann es immer einmal zu plötzlichen kurzen Gewittern kommen. Wir haben London über die Pfingsttage besucht und hatten richtig Glück mit dem Wetter - nur Sonnenschein und warme Temperaturen von ca. 25 Grad. Juni und Juli eignen sich meiner Meinung nach als beste Monate um London zu besuchen, da es dann warm und sonnig ist. Die Sehenswürdigkeiten, Parks... lassen sich dann am besten angucken. Abschließend möchte ich anmerken, dass London eine der teuersten Metropolen der Welt ist und man keinen Schreck bei einer Städtereise in London bekommen darf. Die Preise sind zum Teil echt hoch. So sind auch Sehenswürdigkeiten etc. ziemlich teuer. Dies sollte man bei der Reise berücksichtigen.
Die Doppelzimmer waren sauber, ausreichend vom Platz und wurden täglich gesäubert. Heizung und Fernseher sind vorhanden. Zudem gibt es einen Wasserkochen und löslichen Kaffee und Teebeutel um sich in aller Frühe gemütlich ein heißes Getränk zu gönnen. Das Bad war auch stets sauber und ebenfalls ausreichend von der Größe.
Im Hotel gab es eine kleine Bar, sodass man abends etwas in dem Hotel trinken konnte bei Bedarf. Zudem gab es das Angebot, Im Frühstückssaal abends Essen zu bestellen. Es gab ein englisches Frühstücksbuffet, welches ausreichend war.
Alle Hotelangestellten waren stets freundlich, Fragen wurden immer hilfreich beantwortet. Die Kommunikation erfolgt auf Englisch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. In 5-10 min. erreicht man die Liverpool Street Station. In 5 min. die Moorgate Station oder Old Steet Station. Durch die Underground Stations sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und auch Flughäfen (ca. 1 Stunde) schnell und unproblematisch erreichbar. Restaurants und Snack-Möglichkeiten gibt es in London an jeder Ecke, somit wird jeder auf seine Kosten kommen. Der Spitalfield Market ist gleich um die Ecke, kurz hinter der Liverpool Street Station. Dort kann man gute Schnäppchen machen. Andernfalls empfehle ich zum Shoppen die Oxfort Street, die durch die Central Line schnell erreichbar ist. Ein sehr, sehr schönes Restaurant ist dort das "Spaghetti House" in einer Seitenstraße, der Duke Street.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |