Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
Travellers ein Tolles Club/Hotel, auch zum relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das erste mal im Travellers Club und das für 4 Wochen, wir kommen seit 1993 nach Kenia und besuchen mal die Nord und die Südküste . Das Travellers ist ein wirklich tolle Hotel, hatten schon sehr viel schlechtere Hotels in Kenia. Tolle Anlage mit schönen Pools, wir wollten ein Strandurlaub, den haben wir bekommen, obwohl das mit dem Meer nicht so toll war ,da der Zugang sehr flach ist und man wirklich erst ins Meer kann, wenn die Flut voll da ist. Das einzige was uns wieder mal gestört hat, sind einige Dauerurlauber, die seit gefühlten 100 Jahren ins Travellers kommen und meinen Ihnen gehört der Club. Die Strandboys sind wie überall, am 1 Tag nervig, danach ist alles gut. Man muss nur Höflich bleiben und sich auch mal mit den Leuten unterhalten, die meisten können gut Deutsch. Auch die Massage am Strand ist gut, wird sogar in einem kleinen Zimmer mit Ventilator und Licht , Strom durchgeführt, etwas abseits vom Strand, habe ich so komfortabel auch noch nicht erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das schon renoviert war. Allerdings war das bei unserer Anreise nicht frei. Daher bekamen wir erst ein Normales Zimmern, auf drängen zogen wir dann am selben Tag noch in ein frisch renoviertes Zimmer für Zwei Tage bis wir dann unser gebuchtes Zimmer bekamen. Unser Zimmer und weitere waren von Verwandten des Inhabers belegt, das war nicht so schön. Habe aber selten so große Zimmer in einem Hotel gefunden. Jedes Zimmer hat ein Doppelbett und ein Einzelbett eine kleine Sitzecke und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war Rundum gut Frühstück war wirklich ausreichendes war immer genügend Wurst und Käse vorhanden. Zum Mittagessen können wir nichts sagen, waren wenn immer an der Poolbar, soll aber besser gewesen sein, wie das Essen Abends, das auch nicht schlecht war. Das einzige was zu bemängeln war, das alles ziemlich laff war, war wohl der älteren Generation geschuldet ,es gab keine scharfen Sossen oder mal Knoblauch Sosse oder mit Öl. Die Pizza im Bezahl Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Super nett. Von den Gärtnern, Poolboys, Animationteam, beim Frühstück oder an der Bar. Wir grüssen Buschman, Walther, Benson, Helen, Mary, Reanson,Agnes und alle anderen Egal on Trinkgeld oder nicht Waren alle Super drauf


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut vom Flughafen erreichbar, da der Verkehr in Mombassa aber von Jahr zu Jahr zu nimmt, dauert die Fahrt zur Küste ca. 3/4 Std. Vom Hotel aus kann man alles gut erreichen. Wie zum Beispiel Center wie das Nakumat. Geht alles per Taxi oder Tuktuk.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt , Pools , wie die gesamte Anlage waren schön , es gab auch Immer genügend Liegen, Schirme oder Schattenplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dirk, We thank you for giving Travellers Beach Hotel and Club the opportunity to host you during your just concluded holidays in Mombasa, Kenya. We are happy that you generally liked the level of service given to you. We request that you be our ambassador in your social and professional circles so you help us grow the image of Travellers Beach Hotel and Club. We welcome you once again to our property the next time you have time to come on holiday. Kind Regards, Waswa Wafula (Mr.) Sales and Marketing Manager