Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Top Service, Qualität beim Essen, Bar & Küche. Viele Mängel im Hotel im Zimmer und beim Management.
4,0 / 6

Allgemein

Service, Köche und Essen ist super. Zimmerreinigung ist schlecht, es fehlen immer Handtücher und auch Wasserflaschen. Das Hotelmanagent ist schlecht. Beim Abendessen wird in den Büschen nebenan Insektengift geprüht - wir haben sogar ein Video davon und uns beschwert. Zum Anreisetag und Abreisetag keine volle All Inclusive Verpflegung mehr möglich außer man kauft die Bändel neu (sehr teuer). Durch die Reisegruppe von 350 Personen wurde für alle anderen Gäste die Hälfte des Hotels gesperrt. Dies bedeutete für uns 3 Tage lang: 1. Zwei Pools weniger, dafür laute Animation am Pool auf der ursprünglichen ruhigen Seite. 2. Keine Poolbar mehr 3. Kein Kids Club mehr 4. Kein Tischkicker mehr 5. Kein TIschtennis mehr 6. Kein kostenfreies Billard mehr 7. Das Restaurant Serafina durften wir nicht mehr benutzen. 8. Die Essensauswahl wurde kleiner. 9. Eine Snackbar und eine Bar weniger zur Benutzung 10. Die zweite Hotelseite war daraufhin ziemlich voll. 11. Kein Spielplatz mehr für Kinder. 12. Kein Wasserball mehr möglich Desweiteren war über unseren gesamtem Urlaub eine Baustelle an der Rezeption, teilweise musste eine anderer Ein- Ausgang benutzt werden um das Hotel zu verlassen. Laute Geräusche beim Essen von der Baustelle. Übler Farb- Lösemittelgeruch, teilweise Staub und Schmutz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider fehlen Moskitonetze an den Fenstern und Türen. Die Fenster sind nicht richtig dicht. Es gibt 2 verschiedene Zimmer. Die einen mit Schlüssel und alter Badewanne als Dusche. Die anderen mit Chipkarte und moderner bodenebener Dusche. Da wir wegen unserer Kinder 2 Schlüssel benötigten, wurden wir glückicherweise in ein moderneres Zimmer verlegt. Die Schließanlage mit Chipkarte war in unseren 3,5 Wochen 5 mal defekt, bzw. die Batterien leer. Die Matrazen waren ziemlich unbequem und der Kühlschrank sehr laut. Leider auch keine Wäscheleine vorhanden. Sehr unangenehmer, stechender Geruch im Kleiderschrank. Ich vermute Insekten / Ungeziefer Spray, das wird nicht an die große Glocke gehängt aber in diesem Hotel wird das Flächenweise versprüht. Sicher nicht gesund.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war sehr lecker. Indisch angehaucht. Relativ abwechslungsreich und von guter Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das meiste Personal war sehr freundlich auch zu den Kindern. Auch die Köche geben gute Auskunft über Produkte und sind super nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Eigentlich waren die Pools in Ordnung. Dann kam eine Reisegruppe mit 350 Personen und eine Hälfte des Hotels war für uns 3 Tage lang nicht mehr nutzbar. Keine Poolbar mehr. Von 3 Pools nur noch 1 nutzbar.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand gehört nicht zum Hotel. Viele Verkäufer und Strandverkäufer die teilweise dubiose Touren verkaufen wollen. Strand eigentlich schön, viele Algen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Haller Park, Mombasa Tour, Mangroven Tour Funzi Island, Safari, Jet Ski, Strandlauf bei Ebbe.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Am Ankunftstag durften wir bis 12 Uhr kein All Inclusive nutzen obwohl bei TUI beszahlt. Wir kamen um 6 Uhr morgens an und musste 6 h lang mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bezahlen. Beim abreisen das gleiche Spiel. Ab 10 Uhr morgens wird das All Inclusive Band abgeschnitten. Wir wurden erst um 17 Uhr vom Transfer geholt und mussten bis dahin bezahlen. Auch dieser Tag war bei TUI bezahlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:1