Service, Köche und Essen ist super. Zimmerreinigung ist schlecht, es fehlen immer Handtücher und auch Wasserflaschen. Das Hotelmanagent ist schlecht. Beim Abendessen wird in den Büschen nebenan Insektengift geprüht - wir haben sogar ein Video davon und uns beschwert. Zum Anreisetag und Abreisetag keine volle All Inclusive Verpflegung mehr möglich außer man kauft die Bändel neu (sehr teuer). Durch die Reisegruppe von 350 Personen wurde für alle anderen Gäste die Hälfte des Hotels gesperrt. Dies bedeutete für uns 3 Tage lang: 1. Zwei Pools weniger, dafür laute Animation am Pool auf der ursprünglichen ruhigen Seite. 2. Keine Poolbar mehr 3. Kein Kids Club mehr 4. Kein Tischkicker mehr 5. Kein TIschtennis mehr 6. Kein kostenfreies Billard mehr 7. Das Restaurant Serafina durften wir nicht mehr benutzen. 8. Die Essensauswahl wurde kleiner. 9. Eine Snackbar und eine Bar weniger zur Benutzung 10. Die zweite Hotelseite war daraufhin ziemlich voll. 11. Kein Spielplatz mehr für Kinder. 12. Kein Wasserball mehr möglich Desweiteren war über unseren gesamtem Urlaub eine Baustelle an der Rezeption, teilweise musste eine anderer Ein- Ausgang benutzt werden um das Hotel zu verlassen. Laute Geräusche beim Essen von der Baustelle. Übler Farb- Lösemittelgeruch, teilweise Staub und Schmutz.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider fehlen Moskitonetze an den Fenstern und Türen. Die Fenster sind nicht richtig dicht. Es gibt 2 verschiedene Zimmer. Die einen mit Schlüssel und alter Badewanne als Dusche. Die anderen mit Chipkarte und moderner bodenebener Dusche. Da wir wegen unserer Kinder 2 Schlüssel benötigten, wurden wir glückicherweise in ein moderneres Zimmer verlegt. Die Schließanlage mit Chipkarte war in unseren 3,5 Wochen 5 mal defekt, bzw. die Batterien leer. Die Matrazen waren ziemlich unbequem und der Kühlschrank sehr laut. Leider auch keine Wäscheleine vorhanden. Sehr unangenehmer, stechender Geruch im Kleiderschrank. Ich vermute Insekten / Ungeziefer Spray, das wird nicht an die große Glocke gehängt aber in diesem Hotel wird das Flächenweise versprüht. Sicher nicht gesund.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war sehr lecker. Indisch angehaucht. Relativ abwechslungsreich und von guter Qualität.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das meiste Personal war sehr freundlich auch zu den Kindern. Auch die Köche geben gute Auskunft über Produkte und sind super nett.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Eigentlich waren die Pools in Ordnung. Dann kam eine Reisegruppe mit 350 Personen und eine Hälfte des Hotels war für uns 3 Tage lang nicht mehr nutzbar. Keine Poolbar mehr. Von 3 Pools nur noch 1 nutzbar.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand gehört nicht zum Hotel. Viele Verkäufer und Strandverkäufer die teilweise dubiose Touren verkaufen wollen. Strand eigentlich schön, viele Algen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Haller Park, Mombasa Tour, Mangroven Tour Funzi Island, Safari, Jet Ski, Strandlauf bei Ebbe.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am Ankunftstag durften wir bis 12 Uhr kein All Inclusive nutzen obwohl bei TUI beszahlt. Wir kamen um 6 Uhr morgens an und musste 6 h lang mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bezahlen. Beim abreisen das gleiche Spiel. Ab 10 Uhr morgens wird das All Inclusive Band abgeschnitten. Wir wurden erst um 17 Uhr vom Transfer geholt und mussten bis dahin bezahlen. Auch dieser Tag war bei TUI bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |