Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Anlage mit nicht benutzbarem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schon sehr gepflegt und sauber, die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Die Bäder sind schon sehr in die Jahre gekommen und müßten DRINGEND renoviert werden. Sauber waren die geräumigen Zimmer schon aber halt alles alt, was mich persönlich gestört hat, waren die fehlenden Schränke und einen Kühlschrank gab es auch nicht. Was mich sehr schockiert hat, ist das mir gleich am ersten Abend eine Ratte vor die Füße lief und zwei Tage später ist mir dieses "Vieh" fast angesprungen, ekelhaft, das ist mir noch nirgendwo passiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zwar schön groß aber einfacher Standart mit Klimaanlage. Geschlafen haben wir nicht so gut, da die Betten "Bretthart" waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war eine Katastrophe, Mittag und Abendessen waren gut. Zum Frühstück fehlte einfach die Auswahl, es gab zwei Sorten Marmelade und Honig und das immer die selben, ansonsten konnte man sich Omelett, Spiegelei oder Pancakes backen lassen. Wurst gab es eine Sorte sowie Käse und das jeden Tag das gleiche. Vielmehr gab es leider nicht, oder doch Obst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend, auf Fragen und Wünsche wurde schnell reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen war OK, Ausflugsziele waren jetzt nicht wirklich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure haben sich schon bemüht die Gäste von den "Liegen" zu bekommen, es wurde einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Antje, We thank you for giving Travellers Beach Hotel and Club the opportunity to host you during your just concluded holidays in Mombasa, Kenya. We have noted the areas you have indicated as falling below your expectations and we will be able to address the same immediately. In the meantime, we are happy that you generally liked the level of service given to you. We request that you be our ambassador in your social and professional circles so you help us grow the image of Travellers Beach Hotel and Club. We welcome you once again to our property the next time you have time to come on holiday. Kind Regards, Waswa Wafula (Mr.) Sales and Marketing Manager