- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
altes abgewohntes Bad, Dusche funktionierte nicht, meist nur lauwarmes oder kaltes Wasser, kein Fön, kein Adapter im Zimmer- konnte ich dann für 100 ksh ausleihen (war in anderen Hotels Standard) Zimmer gewechselt, bekam ein sogen. Deluxe- nach 2 Tagen war ich dort auf dem Balkon augesperrt- Türklinke defekt-Kommentar hierzu: technisches Problem, kann überall passieren, nicht unsere Schuld. Garten teilweise sehr ungepflegt, Viele Pflanzen waren von Ungeziefer befallen. Außerdem Schimmel im Bad. Essen war jedoch ausgezeichnet, nur wenig Auswahl, jeden Tag gleicher Käse gleiche Wurst. Kosten für Safe 2,--€ !! pro Tag. Reklamationen wurden jedoch sofort erledigt, Service und Personal total freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ok. Fazit: in diesem Hotel geht's nur um Geld. Hatte niemals solche Probleme in anderen Hotels in Kenia, werde nie mehr Travellers buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Petra, Thanks for the time you have taken to review our services and product. We also appreciate the opportunity accorded to us to host you. Kindly note that we have taken keen interest in the issues you have raised that dampened your holiday. The Management has taken deliberate steps towards improving them with a view of averting future discontent from our guests. As such, we would like to invite you to book us so you can experience these improved service offerings. It is our hope and desire to host you once again in the near future. Kind Regards, Waswa Wafula (Mr.) Sales and Marketing Manager