- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es sehr gut gefallen, wir fühlten uns wohl und bestens versorgt. Sehr freundliches, immer hilfsbereites Personal, welches stehts für Sauberkeit, Ordnung, sowie das Wohl der Gäste sorgte. Leider war das Animationsteam sehr unmotiviert. Das Einzige, was wir störend empfanden, waren zwei diverse Stammgäste (mit selbst ernannten Titel+ Katzenliebhaberin)die den ganzen Tag nix besseres zu tun hatten, als andere Gäste zu beobachten um sie anschließend zu bevormunden und zu beleidigen. Was man von den zahlreichen anderen Stammgästen nicht behaupten kann .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten einen tollen Blick zum Pool und zum Meer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wenn man einen besonderen Wunsch hatte, wurde dieser völlig unkompliziert erfüllt.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir hatten keine Reklamation, daher können wir diesen Punkt nicht beurteilen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Kerstin, Greetings from Travellers Beach Hotel and Club. We appreciate the time you took to review our facility and the service we offer. The staff and Management are happy with your feedback and promise to improve on areas that we under-performed but maintain the areas we performed well. Be assured that your next holiday will be much better an experience given the amount of improvements and renovations we are making on the hotel facility as well training to our staff. Be our ambassador to the many members of your social as well as professional circles. Looking forward to hosting you again. Waswa Wafula Sales and Marketing Manager