- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und Club sind durch einen Durchgang verbunden, direkte Strandlage, sehr gepflegte Anlage, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, Hotel wird auch für Seminare genutzt
Zimmer wie Apartment sehr groß, Doppelbett, Einzelbett, Couch, Sessel, TV mit deutschem Programm, kleiner Kühlschrank, Safe gegen Gebühr, Fön, Wasserkocher Tee und Kaffeetüten, Toilette vom Bad getrennt, kleiner Vorraum, Balkon zum Garten. Zimmer sehr sauber, Matratze gut wird auf Wunsch (hart oder weich) gewechselt, täglicher Wäschewechsel
Leider ist das Restaurant des Hotels sehr oft geschlossen, Gäste müssen dann über Treppen das Restaurant des Clubs aufsuchen, Essen abwechslungsreich und ausreichend, Indisches und italienisches Restaurant und Bar im Hotel, Poolbar sehr oft geschlossen doch Küche am Pool bereitet schmackhaftes Essen, weiteres Restaurant im Garten am Strand,
alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich, hilfsbereit alle Fragen und Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen, an der Reception wird deutsch gesprochen
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 35 Minuten wenn keine Rush hour,Hotel sehr gepflegt und von Grün umgeben, großer Garten, direkter Strandzugang vom Hotel, Baden durch Ebbe und Flut eingeschränkt aber mögllich, Pools im Hotel, Strandspaziergänge am breiten Sandstrand, Restaurants am Strand und in Hotelnähe vorhanden, kein Hotelbus doch Taxistand und öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber, ausreichend Sonnenliegen im Garten und am Pool, Strandhandtücher im Zimmer, Fitnesscenter und Tennisplatz gegen Gebühr, Friseur, Kosmetik, Entertainment und Abendveranstaltungen finden nur im Club statt Hotelgäste können teilnehmen, für Familien ist Club empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Dear Rita, Greetings from Travellers Beach Hotel and Club. We appreciate the time you took to review our facility and the service we offer. The staff and Management are happy with your feedback and promise to improve on areas that we under-performed but maintain the areas we performed well. Be assured that your next holiday will be much better an experience given the amount of improvements and renovations we are making on the hotel facility as well training to our staff. Be our ambassador to the many members of your social as well as professional circles. Looking forward to hosting you again. Waswa Wafula Sales and Marketing Manager