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Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Für 2 Wochen zum Baden und Faulenzen absolut ok!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Club direkt am Strand. Große saubere Zimmer, nettes Personal, überwiegend Senioren aus England und Deutschland, Safaris von hier aus zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig und sauber, Klima, Schrank leider ohne Türe, Safe zu mieten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Fleisches hat gegeüber den letzten Jahren stark nachgelassen


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption, Poolboys und Service Poolbar und Poolrestaurant absolut in Ordnung. Im Restaurant wartet man oft länger als 15 min, bevor nach Getränken gefragt wird. Dort wird immer Trinkgeld erwartet!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Moi International ca 1 Std, bei Verkehr bis 1,5 Std, Spaziergänge am Strand früh morgens oder am späten Nachmittag, sonst ständig "Händleranfragen"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Studio ist vorhanden, wurde nicht genutzt, Unterhaltungsangebot gab es, war aber nicht gerade der Renner!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, We are appreciate for staying with us in the just concluded holiday. We also thanks you for the insightful feedback you have given us. We note the areas we have performed poorly especially on food (the meat quality) and entertainment. We have immediately started on the process of changing supply of our meat product in our continuing process to get quality food products. We have also instituted measures in the kitchen to make sure whatever comes from it will be appreciated by our guests. As for entertainment, at the expiry of the arrangement we have with the current supplier, we will be appointing a different entertainment provider well vetted to give what resonates with the guests we serve. We apologize for not meeting your expectations but hope that you will given another opportunity to experience the suggested improvements. Regards, Sales and Marketing Manager