Silvan (14-18)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Leistungsstarkes Designhotel in Hauptbahnhofsnähe

6,0/6
Das Hotel war fußläufig sehr einfach zu erreichen. Check-In und Check-Out verliefen reibungslos und unkompliziert. Das komplette Hotelgebäude, inkl. Zimmer, ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Das Personal (auch das Reiningungspersonal, welches hervorragende Arbeit leistete) war insgesamt sehr freundlich. Das preiswerte Frühstück ist ebenso empfehlenswert, wobei die Auswahl allerdings ein wenig größer sein könnte.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvan
Alter:14-18
Bewertungen:10
NaNHilfreich