- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nach wie vor von innen viel schöner als von außen, abgesehen von der Gartenanlage mit neuer Fasssauna und Liegeplätzen mit Meerblick, das ist wirklich wundervoll! Der Empfang war ein wenig ruppig, wir fühlten uns nicht willkommen geheißen trotz Sekt, alles sehr mechanisch und unfreundlich. Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet nicht luxuriös, aber alles da. Leider wird offenbar an Tischwäsche, Blumen, Geschirr gespart. Plastikblumen sind peinlich, dann lieber gar keine. Und ein Brotteller für zwei zum Abendessen ist auch ein Witz. Bringt es das?? Die Zimmer sind prima, groß und sehr ordentlich und sauber. Dankeschön, Frau Mandel!!! Im Wellnessbereich funktionierte nur jede 2. Dusche, Handtücher muss man mitbringen...irgendwie komisch für so ein Hotel. Sehr vermisst haben wir die traditionellen Seifen und Duschgele von Travelcharme, die neuen sind ganz offenbar billiges Zeug. Sie riechen merkwürdig und trocknen die Haut aus. Wenn man das Hotel nicht bereits 15 Jahre kennt, ist es sicher okay!
Ausstattung okay, kein Kaffee, aber Minibar inklusive
Das Restaurant ist schön gelegen mit Aussicht auf die Ostsee, die Qualität und Vielfalt der Speisen war gut und sehr gut, der Service ist nicht überragend.
Am Personal liegt es nicht allein, wenn manches nicht funktioniert. Die meisten Angestellten haben sich viel Mühe gegeben.
Lage und Aussicht sind wundervoll
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist sehr groß und mit toller Aussicht. Der Saunabereich eher klein, aber zum Glück nicht gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Britta, vielen Dank, daß Sie sich nach Ihrem Wochenendaufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Grundsätzlich sind auch wir als Hotelbetrieb den Gedanken der Nachhaltigkeit verpflichtet, dies sollte insbesondere langjährige Gäste freuen können. Die Kollegen in den Abteilungen Housekeeping, Küche, Technik, Rezeption, Service & Spa sind keineswegs unfreundlich, mechanisch oder gar ruppig. Die individuelle Saunaausstattung liegt wie seit Jahren schon in Ihrem Hotelzimmer für Sie parat & die neuen Seifen & Lotion der Firma Natural Remedies ist deutlich teurer als die vorangegangene. In unserem Hotel wird ganz sicher nicht an Aufmerksamkeit für den Gast und der Liebe zum Detail gespart. Ganz sicher jedoch dürfen wir mit der Zeit gehen und Ideen und Konzeptionen weiterentwickeln. Es würde uns freuen, wenn Sie sich hin und wieder auch davon überzeugen wollen. So Sie sich für Ihre nächste Buchung hochwertig für eine Suite oder eine Juniorsuite mit Seeblick entscheiden können, finden sie in diesen Zimmerkategorien auch die Möglichkeit zur Kaffeezubereitung vor. Mit besten Grüßen Ihr Sven Colditz & Team