Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Nein Danke! Nicht Zeitgemäß! Betonbau.
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nichts besonderes! Massenhotel im 70er Stil. Beton/Plastik Bau. Frühstück ist O.k. aber kaum Platz! Leute mussten auf Plätze warten! Gutpunkt: Parkplatz vor der Türe! Hotel liegt zwischen Mülldeponie und Baumarkt im nichts. Naja,eher NEIN DANKE!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wie Sie an anderen Kommentaren meinerseits zu positiven wie auch negativen Kritiken auf dieser Seite erkennen können, nutzen wir dieses und auch andere Portale des Social-Web zu aktivem Gästekontakt und zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Serviceleistungen. Sehr gerne lese ich eine konstruktive Kritik und freue mich über die Resonanzen der Gäste auf unsere Antworten. Die Bewertung eines Hotels sollte, sofern man diese vornimmt, wenigstens in Teilen objektive Züge aufweisen, um anderen Besuchern dieses Portals damit zu helfen, eine Vorauswahl bezüglich eines Hotels in einer Stadt zu treffen. Das o.a. Stakkato aus persönlichen Geschmacksempfindungen Ihrerseits hilft weder den Besuchern von holidaycheck, noch können wir dadurch Servicelücken entdecken, um diese dann zu schließen. Für andere Leser dieser Bewertung möchte ich der korrekten Information halber erwähnen, dass Sie unser Haus während der Festspielzeit besucht haben. Hier steht Geschäftsreisenden, die in der Regel recht früh das Hotel verlassen, das gesamte Bistro zur Verfügung. Sollten Sie allerdings zu einer Zeit nach 8.30 Uhr gefrühstückt haben, so sind Sie mitten in den Festspielstrudel geraten. Ein Hotel wird nicht automatisch zum Massenhotel, nur weil es voll belegt ist, wehrter Gast. Wir verfügen über eine große Anzahl an Stammgästen gerade im Business- und Tagungsbereich, weil wir auf einen guten Service achten. U.a. ist auch die Einzellage neben einer große Wiese und auf einem eigenen 8.000qm Grundstück der Grund für die hohe Resonanz bei Tagungskunden. Der Baumarkt ist unser Nachbar und durch einen Wall, Zaun sowie Bäume und Büsche abgetrennt. Bei der von Ihnen genannten Mülldeponie handelt es sich lediglich um ein Trennstation, die, optisch abgeschottet, allerdings in einer anderen Querstraße untergebracht und weit davon entfernt ist, an unser Grundstück zu grenzen. Gerne können Sie mich über die offizielle E-Mail-Adresse unseres Hauses jederzeit erreichen. Zu einem Gedankenaustausch über die Nutzung eines Bewertungsportals stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor