Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber aber viele Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Für ein bis 2 Nächte Ok, aber man sollte keine hohen Ansprüche haben. Die Zimmer sind sehr suaber. Das Frühstück ist in diesem Preissegment, recht schwach in Auswahl und Qualität der Wurst- und Käsesorten und die Brötchen sind ne Frechheit Mir hat das Ramada besser gefallen und würde dort wenn Platz ist eher buchen. Als Alternative kann man dieses Hotel jedoch bedingt sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt die Zimmer sind zwar klein jedoch sehr sauber. Gutes Bett und zügiges Bringen eines zweiten Kopfkissens. Die Bedienung und Justierung (kalt/warm) der Dusche waren eine Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet am Abned bestand aus guten Convinience Produkten.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn ich 6,-€ für einen Cuba libre bezahle dann erwarte ich auch das dort Limonen drin sind, es ist ne Frechheit wenn dass Personal dann darauf hinweist diese müssen in der Küche gesucht werden- sehr unprofessionell. Auch ist es nicht hinnehmbar das für ein Doppelzimmer nur eine Türschlosskarte zur Verfügung steht, für einige Zimmer sogar keine und das Zimmer dann jedes Mal vom Concierge geöffnet werden muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Verkehrsgünstig gelegen und daher optimal für Geschäftsreisende


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für die von Ihnen beschriebenen Umstände möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Auf keinen Fall gehört das von Ihnen Erlebte zum Standard unseres Hauses. Die Angelegenheit mit dem Frühstück werden wir auf alle Fälle prüfen, da unser Lieferant einen hohen Preis für die Brötchen verlangt und zu den ersten Bäckern Bayreuths zählt. Der Umstand mit dem Cuba Libre ist in der Tat nicht tragbar und wird ebenfalls geprüft. Leider ist es gegen ende der Festspiele zu einem Engpass mit den Zimmerkarten gekommen, da es trotz intensiver Nachfrage immer wieder vorkommt, dass Gäste beim Verlassen des Hauses Karten mitnehmen. Diese verlieren zwar am Abreisetag Ihre Programmierung, aber sie fehlen uns im Bestand. Nachbestellt wurde bereits. Bei einem erneuten Besuch in Bayreuth Ihrerseits würde ich mich freuen wenn Sie uns Gelegenheit geben zu zeigen, dass das von Ihnen Erlebte nicht die Regel ist. Mit nochmaliger Entschuldigung und freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor