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Sali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophen Hotel mit Schimmel. unsauber.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte, bitte, bitte. Nicht dieses Hotel buchen. Ich war mit meiner Familie 07/2018 da und es stink dort sehr nach Feuchtigkeit (Schimmel) im gesamten Hotel. Hygiene und Sauberkeit gleich null. Gutes und reichliches Essen. Unfreundliches und ungeduldiges Personal. Wir wurden am 5. Tag umquartiert. Man findet kein Stern dort. Das Hotel muss ganz dringend vom Gesundheitsamt geschlossen werden. Rennende Menschen aus dem Restaurant und schaffen es nicht mehr zur Toilette und übergeben sich dann in der Lobby, Ich bin auf Kotze ausgerutscht und mir mein Steißbein verletzt. Veranstalter aller Art sollten diese Hotel ab sofort nicht mehr anbieten. Das ist die volle Wahrheit, was ich hier geschrieben habe. Alles herunter gekommen- Zimmer bleiben auch dem Housekeeping dreckig. Die Pools sind gefährlich. Jedes andere Hotel, aber bitte nicht dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Housekeeping immer noch dreckig. Bruchbude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und reichlich, aber trotzdem durch den Schimmelgeruch ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist nicht motiviert. Kein Lächeln. Mann hat den Eindruck das die Viel und lange arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage, Umgebung und der Strand sind schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.