Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufenthalt: 15 Nächte Das Hotel wird mit 5 Sternen angeboten, enthält aber nicht mal einen Stern. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen. Die Zimmer sind sehr dreckig und ganz schlecht gedämmt. Man hör sehr klar worüber die Leute im Flur und im Zimmer nebenan reden. Die Reinigungskräfte reinigen nicht, die schmieren nur alles breit. Feucht wischen gibt es nicht, nur kurz fegen. Der Tisch wurde mit Feuchttüchern abgewischt, die wir für unsere Kinder mitgebracht hatten. Nach 2 Tagen war die Packung leer und wir wunderten uns, wo die Feuchttücher blieben, bis wir das selber gesehen haben, womit die Reinigungskräfte die Tische abwischen. Handtücher wurden zwar ausgetauscht, aber bei 4 Personen waren es mal 2, mal 3 frische da gelassen. Bei Klopapier mussten wir selber hinweisen dass es reichlich da ist, sonnst rannte man zum Nachbar. Nach dem Duschen stand das ganze Badezimmer unter Wasser. Türgriff in der Duschkabine war abgebrochen. Essen war sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise war das Hähnchenfleisch sauer. Wenn man den Speisesaal betreten hat, kam ein unangenehmer Geruch in die Nase. Unten im SPA Bereich roch es feucht und schimmelig. Ein Tag hatte es kurz(5min) geregnet und schon tropfte es unten in der Lobby es allen möglichen Ecken. Der Barkeeper stand im Wasser, als Abhilfe wurden, flache Gemüsekisten unter seine Füße gestellt, sodass er nicht im Wasser steht. Nach 7 Tagen bekamen wir (15 Pers.) und ca.70 andere Gäste Durchfall und Erbrechen. Angeblich lag es am Wasser im Pool. Die Apotheke gegenüber hatte eine Schlange an kranken Menschen aus unserem Hotel stehen. Die letzten haben schon keine Medikamente abbekommen, da diese ausverkauft waren. 3 Deutsche Familien wurden nach einem Tag Aufenthalt, von dem Veranstalter vor Ort in ein anderes Hotel untergebracht. Für uns gab es leider keinen passenden Hotel. WLAN ist nicht inkl. wie es in der Beschreibung stand. Nutzungsgebühren pro Tag 4 Dollar. Der Hotel Manager war sehr unfreundlich und laut uns gegenüber. Schade um die Zeit und Geld Fazit: Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.