Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub, mehr nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Lage, Architektur und Bademöglichkeiten sind topp, der Rest ist flopp! Ich war mit meinem Sohn unterwegs und wir hatten dieses Hotel schon länger auf der Agenta, da ich vor Jahren vom Rohbau begeistert war. Leider fühlten wir weiß häutigen uns nicht willkommen, sogar eher störend und ganz sicher nicht willkommen. Mehr dazu unten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, leider war bis zum letzten Tag das Bettgestell defekt und haben Wasserflaschen zur Stabilisierung gegen die Wackler genommen. Das TV-Programm kann ich nicht beurteilen. Der Fernseher war nur einmal von meinem Sohn eingeschaltet worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut, leider wurden wir im Restaurant meist 30 Minuten vor Schließung zum Gehen bewogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice besuchte unser Zimmer nur zweimal...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nachdem uns endlich nach einer Stunde Wartezeit ein Bus zum Hotel brachte, verlief die Fahrt recht zügig. Die Hauptstraßen sind gut ausgebaut und der in Antalya inzwischen überwiegend kreuzungsfreie Verkehr lief ohne Verzögerung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles i.O.: Die Musik war von der Lautstärke sehr angenehm und die Gesangseinlagen der Animateurin waren legendär. Es gab sehr oft Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.