- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Urlaub war im grossen und ganzen nicht schlecht. Der Standart enspricht aber nur einem 3 Sterne. Gibt bestimmt bessere Hotels für diesen Preis.
Die Zimmer waren immer schön sauber. Bis wir aber unser Gebuchtes Zimmer mit Meerblick erhalten haben, war der halbe Urlaub schon vorbei (wir mussten 3x das Zimmer wechseln) und am Schluss hatten wir nur halbe Meersicht.
Das essen hat man nach 2 Tagen gesehen - immer das gleiche.... Und wenn man eine Glutenalergie (Zöliakie) hat ist man etwas aufgeschmissen (obwohl bei der Buchung vor angekündigt) - Die Köche wissen zwar gut Bescheid, man kann aber trotzdem fast nichts essen. Und nach dem 4tag wurde dann Glutenfreies Brot organisiert.... Das Angebot der Früchte ist sehr schwach beim Morgenbuffet.. wenn man bedenkt was dort alles wächst.
Der Service lässt auf sich warten, auch wenn man im Urlaub ist und Zeit hat wünscht man sich dennoch einen schnellen und reibungslosen Ablauf. Man hat den Eindruck das Personal ist nicht geschult oder gar ausgebildet worden.
Der Strand abschnitt war super schön und man bekommt den ganzen Tag hindurch kaltes Wasser in einer Kühlbox. Was aber ein Problem war, ist dass es viel zu wenig Sonnenschirme hat. Das heisst man muss am morgen früh schön ein schattenplatz Reservieren gehen - sonst liegt man den ganzen Tag an der Prallen/Heissen Sonne. Etwa 5minuten entfernt befindet sich einen Souk mit ein paar schönen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten eine Bootsfahrt gebucht die ein Verkäufern vom Hotel verkaufte. Klang alles sehr gut was er uns beschrieben hat was man zu sehen bekommt - Schlussendlich haben wir aber nicht mal die Hälfte gesehen, oder gar angefahren.. Man hatte auch eher das Gefühl man sei bei einem Bootsrennen am Tempo nach zu urteilen als auf einem gemütlichen Ausflug um die Fahrt zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia Christine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Claudia, thank you for staying with us and for feedback on your overall experience with us. We look forward to welcoming you back to our hotel during your next trip to Abu Dhabi. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Traders Hotel Qaryat Al Beri, Abu Dhabi