Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandhotel für einen ruhigen Erholungsurlaub. Hotel ist nicht für Urlauber geeignet, die im Urlaub unterhalten werden wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war top ausgestattet und wurde jeden Tag super sauber geputzt. Nur am Rande.... da ich TV im Urlaub nicht so wichtig finde, es gab gute Movie Sender (Englisch) Jeden Tag wurde Wasser für umsonst aufs Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben Abends immer draußen gegessen, mit Blick auf die beleuchtete Moschee und das Ritz Carlton Hotel, was von der Atmosphäre sehr schön war. Die Kritik am Essen kann ich nicht verstehen, da ich das Essen sehr gut gefunden habe, qualitativ sowie geschmacklich ( aber Geschmäcker sind ja verschieden) Das Frühstück wurde nach zwei Tagen auch nicht wie in einem vorherigen Kommentar „eng“. Manhat ja Zuhause auch nicht immer alles am gleichen Tag zum Frühstücken da. Es gab frisch gepressten O-Saft ohne Aufpreis, wie in manchen Hotels üblich, diverse andere Säfte und Wasser sowie Tee- und Kaffee Varianten. Ceralien, verschiedene Brotsorten, Semmel, warme Croissant usw. man konnte englisch/amerikanisch/deutsch und marriokanisch usw. frühstücken. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Wir hatten Halbpension und das HP Menü war war teilweise a la Carte sowie in Buffettform. Wir fanden das Essen super lecker und es war auch genug Auswahl, wir konnten nicht alles aufbereitet Karte durchprobieren. Und man konnte durchaus Pommes immer als „Side“ dazu bestellen. Auch die Auswahl an Nachtisch war mehr als ok. Und auf Naachfrage wurden auch Sonderwünsche erfüllt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat sich immer sofort um Wünsche, Fragen und Probleme gekümmert und war stets nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten auch das Problem mit dem zu kalten Zimmet, wurde aber sofort behoben, als wir es an der Rezeption gemeldet hatten. Das andere Problem mit dem tropfenden Wasser von der Decke im Bad wurde ebenfalls behoben und die Handwerker haben das Badezimmet wieder tip top sauber verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen Abu Dhabi bis zum Hotel Betrug nur ca. 25 Minuten. Die Zayed Moschee war mit dem Taxinin weniger als 10 Minuten erreicht, Abu Dhabi Stadt in ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nur angeschaut, da wir lieber am Strand waren. Pool ist klein aber ausreichend. Die Sonnenschirme und Liegen am Strand waren ausreichend, man bekam zu jeder Tageszeit immer eine Liege mit Schirm ohne „Reservierung“.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patricia, Thank you for your review, we truly do look forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Shangri-La Hotel and Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi