- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in zentraler Lage und ist auch vom Bahnhof aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Appartement hatte ein schönes Bad mit einer geräumigen Dusche. Allerdings hatten wir das Pech, dass in unserem Zimmer die Klima- bzw. Heizungsanlage auch bei Nichtbetrieb unangenehme Klopfgeräusche von sich gab, so dass ein Durchschlafen unmöglich wurde. Als wir nach der ersten Nacht dies an der Rezeption bemängelten, kam auch sofort der technische Hausdienst vorbei, der uns leider mitteilte, dass das Problem bekannt sei, aber momentan nicht lösbar wäre. Bei unserer Abreise wurde uns dann mitgeteilt, dass ein Fachmann verständigt wurde, der das Problem beheben soll, da es bereits mehrfache Reklamationen hierzu gab - dies ist sehr löblich, half uns allerdings nichts mehr nach 5 Nächten wenig und schlechtem Schlaf Das Frühstück war in Ordnung, die Brötchen waren allerdings nicht zu empfehlen, da sie sehr teigig waren. Den Frühstücksraum halten wir für zu klein - es standen täglich Gäste am Eingang und warteten bis ein Tisch frei wurde. Das Personal war sehr freundlich. Wir empfinden das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz ausgewogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das sachliche und interessante Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Komplikationen mit der Klimaanlage gab. In der Tat ist dies ein Defekt, der uns bekannt, aber leider nicht allzu leicht zu beheben ist. Normalerweise tritt dieser auch nur sporadisch auf. Wir sind uns dessen bewusst, dass diese Aussage Ihnen nicht den Schlaf wiedergibt, der Ihnen dadurch gefehlt hat. Dennoch werden wir intern prüfen, warum Ihnen hier kein Zimmerwechsel angeboten wurde, obwohl Sie so lange bei uns zu Gast waren. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Einschätzung bezüglich unseres Frühstücksraumes. Natürlich ist es ärgerlich, wenn sich viele Gäste dazu entschließen, gleichzeitig frühstücken zu gehen und es dadurch zu Ballungszeiträumen kommt, nur leider können wir in solchen - glücklicherweise seltenen - Situationen nur wenig ausrichten, da wir selbst mit dem vorhandenen Platzangebot arbeiten müssen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Nichts desto trotz danken wir Ihnen natürlich auch für Ihre lobenden Worte im Bezug auf unsere Lage und Ihr Zimmer. Wir wünschen Ihnen alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Besuch in Leipzig! Mit freundlichen Grüßen Florian Decker Schichtleiter Empfang