- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Torkel hat sich zu einem Designer-Hotel gewandelt, was gut gelungen ist. Allerdings hat der Architekt/Innenarchitekt bei der Gestaltung der Zimmer eine spleenige Idee gehabt, nämlich die Wand zwischen Schlaf-Wohn-Raum und dem Bad nicht zu schließen. Im ungünstigsten Fall sieht man durch den Spalt auf die Toilette. Das ist weder schön noch praktisch, besonders dann, wenn die Toilette auch benutzt wurde. Den Hoteliers wird dringend empfohlen, diese Lücke zu schließen.
Im neuen Haus ideenreich, in den älteren Teilen nicht genutzt
Angenehme Atmospäre, Qualität der Speisen und Getränke sehr gut, Küche regional, optisch schön angerichtet
Wir hatten nichts auszusetzen. Unsere Anmerkungen zu dem Architekten-Spleen wurden gerne angenommen, ebenso einige Bemerkungen, durch die man Kleinigkeiten noch verbessern könnte.
Nonnenhorn ist ein hübscher Ort am Bodensee mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und hat für mich im Herbst bzw. Winter einen besonderen Charme. Zu Fuß nach Wasserburg, mit dem Zug in einigen Minuten in Lindau, mit dem Auto unbegrenzte Möglichkeiten. Ein beschaulicher Platz zum Erholen und zum Seele baumeln lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |