Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Lage mit einschränkungen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage ist Top. Auch der Strand ist sehr schön . Man kann nach einigen Metern ins Wasser ohne Badeschuhe , Welche man aber direkt am Hotelstrand mitnehmen sollte ,wegen der Steine im Wasser. Ansonsten sind genügend Liegen am Strand , und die Auflagen werden auch sofort gebracht. Ausflüge sind in beide Richtungen möglich. Man kann mit dem Dolmusch bis Alanya und auch bis Manavgat fahren . In der Nähe vom Hotel sind in Avsallar einige Geschäfte ,Entfernung circa 1,5 km. Ist aber ein schöner Spaziergang nach dem Abendessen . Wo wir bei dem negativen angekommen sind. Das Essen : Morgens gab es zwei Sorten Wurst , Eier ,Tomaten ,Gurken und Marmelade. Dreimal gab es frisch zubereitet Omelett, Spiegelei, Rührei. Leider war das Spiegelei noch sehr roh , da es nur von einer Seite gebraten wurde. Die Abend -und Mittagessen waren sehr eintönig, da es zum größten Teil verschiedene leckere Salate gab aber kaum Fleisch . Der Fisch stand als Filet ausgeschrieben , hatte aber sehr viele Gräten .Auch das Dessertbuffet lies zu wünschen übrig , kein frisches Obst der Region , nur Äpfel und Orangen . An zwei Abenden gab es Melone . Wir waren schon acht mal in der Türkei , aber solch ein Angebot hat uns sehr überrascht , und das nicht im positivem Sinn. Der Service von den Angestellten war okay .Nicht übermäßig freundlich , aber auch nicht unfreundlich. Wie gesagt , wir haben schon anderen Service genießen können. Sauberkeit des Zimmers war okay, aber nicht gut. Da wir im Mai da waren , und dort sehr viele Mücken sind , bleibt es nicht aus das nach einer Schlacht ein paar Spuren hinterlassen werden . Z.B. am Bad spiegel . Diese Spur war aber leider zwei Tage später noch da . Mhh . Aber jetzt genug der negativen Eindrücke. Wir waren auch in der Hoteleigenen Massage .Top absolut ein Muss wenn man da ist . Wenn man dort wieder raus kommt fühlt man sich wirklich wie neugeboren. Die leisten da wirklich ganze Arbeit . Super Masseure dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1