- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliches Hotel mit gepflegter Gartenanlage, feiner Sandstrand, Die Gäste überwiegend aus Osteuropa, wenig Deutsche, meistens Familien. Preis- / Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in Ordnung. WLAN zeitweise auch im Zimmer und am Strand verfügbar, jedoch immer in der Lobby.
Unser Zimmer lag seitlich zur Straße, kein normaler Balkon nur ein Austritt ( 30 cm breit ). Bei geöffneter Balkontür kaum Straßenlärm, mehr Geräusche von Zikaden. Das Zimmer sehr klein für 3 Personen. Ebenso das Bad. Zum Duschen muß man in die Badewanne steigen. Für nicht so gelenkige Personen eher nicht geeignet. Zweckmäßig eingerichtet, gepflegt und sauber. Die Klimaanlage hat sehr effektiv gearbeitet, da das Zimmer klein ist wurde es schnell auf angenehme Temperatur gebracht.
Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck. Die Büfetts sind sehr liebevoll dekoriert. Vorspeisen und Dessertangebot reichlich und gut. Die Hauptgerichte sind eher sparsam und wenig abwechslungsreich. Zum Frühstück eine Wurstsorte, mehrere Käsearten, viele Marmeladensorten, Schokoaufstrich und 2 Müsliarten. Mehrere Brot- und Brötchensorten. Nachmittags Rührkuchen und Gebäck. Alles landestypisch.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Versteht meistens Deutsch. Tägliche ordentliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Direkt im Hotel kleiner Shop, Wellnesbereich, Arzt.
Direkt am Strand. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, Auflagen werden sofort gebracht. Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten schnell zu Fuß ( 20 Minuten bis Avsallar ) oder per Dolmus ( Haltestelle direkt vor dem Hotel ) erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Montag bis Samstag Gymnastikangebot im Garten und Wassergymnastik im Pool. Samstags Bauchtanzvorführung. Großer Pool gepflegt und sauber. Ein weiterer Pool mit diversen Wasserrutschen und Spielplatz für Kinder. Ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |