Kleines Hotel aber gut überschaubar,wunserschöner Strand direkt am Hotel ist fast nicht zu Toppen. Sauberkeit ist O.K. Das Essen ist gut wiederholt sich oft man muß eben kombinieren.Strandbar ist direkt am strand und es gibt alles was das Herz begehrt an Alkoholischen getränken. Umbedingt zu Empfehlen Bootstour mit der Mozi. Bauernmarkt in Avasllar. Wenn man Angeln möchte kann man bei Hussein am strand alles Buchen. Mit der Mozi unbedingt raus aufs Meer und Delphine bestaunen.
Zimmer ist gut war Sauber. Möbel noch neu.
1Retaurants. 2 Bars. Essen war gut. Getränke ebenso.Deutsch und Türkisches Essen.
Es gibt 2 ausnahmen die nicht freundlich sind aber der Rest des Personals war freundlich. Können alle Deutsch, ohne ausnahme. Zimmerreinigung täglich und sauber. Arzt vor Ort aber man muß in vorkasse gehen ist sehr Teuer.
Direkt am Strand 2 Minuten Fußweg vom Zimmer. 1 km in Avasllar sind gute Einkaufsmöglichkeiten. Am Strand bei Hussein kann man alles Buchen was man möchte und es ist um einiges billiger als bei den Reiseveranstaltern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation ausser jeden Samstag Tanz. Für Kinder leider keine Animation wie wir es uns gewünscht hätten.Bei großer hitze in einem kleinem Raum sollten die Kinder malen und basteln guter Witz. Abends Kinderdisco 3 Lieder und immer die selben. Strand wie gesagt nicht zu Toppen das Wasser war Wunderbar und sehr sauber. Pool nicht so sauber und zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


