- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hätte das Hotel vor drei Monaten weiterempfohlen, muss aber nachdem ich nun wieder da wahr, leider sagen nicht zu Empfehlen. Hat sich meines erachtens in drei Monaten zu einem 2 Sterne Haus zurück entwickelt. Im Badezimmer fanden sich Haare, es gibt keine Minibar und keinen Zimmersafe. Rezeption spricht fast kein deutsch. Das Frühstück ist eigentlich ganz OK, ausser das es nur Brot und toast gibt. Am Sonntag ist das Frühstück nur die hälfte wert. Die Restaurants im Hotel sind zu empfehlen da das Essen reichaltig und gut ist. Auch sprechen die meisten Kellner gut Deutsch und es gibt die Speisekarten ebenfalls in Deutsch. Spezielle Anmerkungen bei einer bucheung wie z.B. frühere Ankunftszeiten werden einfach Ignoriert. Wer da hin geht, braucht gute nerven.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


