phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Günter (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Nicht für Kinder und junge Leute geeignet

4,0/6
War das 11 mal da . Leider hat das Hotel ein wenig nachgelassen. Die Sauberkeit in Toiletten und im allgemeinen läst sehr zu wünschen übrig. Das ist aber auch den Gästen geschuldet. Manche können sich halt nicht benehmen vor allen die Osteuropäischen Gäste.

Lage & Umgebung4,0
Fahrt vom Flughafen ca. 2 Std. Avsallar ist in zu fuss in 15 Minuten erreichbar. 5 Minuten mit Dolmbus. Nach Alanya oder Manavgat kommt man mit dem Bus auch gut hin.

Zimmer4,0
Was soll man sagen wenn man schon so oft da war. Eine Renovierung wäre bestimmt von Vorteil.

Service4,0
Das manche Kellner ein wenig mürisch sind kann man verstehen. So wie sich die Gäste teilweise benehmen und mit dem Essen umgehen. Na ja kennt man ja

Gastronomie4,0
Essen war im allgemeinen gut bzw. schmackhaft. Ein wenig mehr Abwechselung könnte schon sein. Besonders beim Obst. Apfel und Orange war ein wenig einfältig.

Sport & Unterhaltung1,0
Gibt kein Freizeitangebot. Ist halt ein Rentnerhotel das aus Stammgästen besteht. Die wollen halt kein Trubel und Action.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich