- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Lage : ...es ist nicht weit zum Bahnhof und zur Fußgängerzone, Netto Supermarkt in 20m + Freundlichkeit....man wird nach dem Check In sogar zum Fahrstuhl begleitet + Zimmer...Ich hatte ein günstiges Einzelzimmer...einfach gemütlich..neue Türen...neues Bad (mit Regenwalddusche und normaler Dusche...Tolle individuelle Pflegeprodukte)...Flachbildfernseher..WLAN Empfang sehr gut und für mehrere Geräte (kostenlos)...Geschlossener Schrank für Kleidung....Zimmersafe...Es gibt aber auch noch tollere, größere Zimmer für z.B. längeren Aufenthalt...brauchte ich aber nicht + Frühstücksbufett (im hauseigenen Naßhörnchen)...sehr vielseitig (Lachs, frische Früchte, Pancakes, Waffeln, Eier), Sondergetränke (Cap, Latte M. o.ä. kostet alles nichts extra) +Zimmerservice: super und gründlich....hab einen Zettel geschrieben, dass ich ein weiteres Handtuch brauche...promt erfüllt...Spitze...hat Trinkgeld echt verdient... - die normalen Brötchen waren ziemlich hart...Die anderen aber sehr gut.... -Sky TV ist nicht gegangen...es liefen dort nur Musikvideos...war für mich nicht so wichtig... Pers. Fazit: 100% zufrieden...besser als so manches 4* Hotel (und ich bin weit rumgekommen)..Persönliches Flair...Im Hotelzimmer fühlt man sich sofort heimelig...Superbreites Wohlfühlbett /-matratzen...weiter so...Glück auf!!..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen, vielen Dank für die großartige Bewertung. Es tut mir leid, dass ich nicht umgehend darauf reagiert habe. Das ganze Team und ich haben so gefreut. Das ist so eine tolle Bewertung und auch noch so ausführlich. Echt klasse. DANKE - DANKE - DANKE Und den Bäcker haben wir jetzt auch gewechselt - seit 2 Wochen. :-) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Schauen Sie hinter die Kulissen- liken Sie uns auf... facebook: Hotel Esplanade meets Bistro Nashörnchen Instagram & Twitter: katishotel Ganz liebe Grüße, Katja Kortmann stellv. Hoteldirektorin