- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war super schön - das Essen im Restaurant war unterirdisch wobei der Service in Ordnung war.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Benny, vielen Dank für die Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass du mit dem Essen nicht zufrieden warst. Gleich nachdem ich die Bewertung gesehen habe - haben wir versucht herauszufinden - was da passiert ist. Leider hast du dich nicht direkt bei meinen Kollegen beschwert - sonst könnte ich besser das Essen verbessern. Mir und dem Team und insbesondere unserem Koch tut diese Angelegenheit sehr leid. Ganz liebe Grüße, Katja Kortmann stellv. Hoteldirektorin