Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Tivoli in Sharm El Sheikh
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

weder deutsch, englisch und französich, personal und service völlig überfordert, frühstück/abendessen eine einzige katastrophe und nur landestypsich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Service schlecht - mehrmals innerhalb 14 Tagen ausgefallen und erst auf Reklamation reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksangebot einfach ungenügend, Abendessen nicht besser. Extra Raum für Europäer und einheimische, Frühstücksraum war eine Bar die umfunktioniert wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • garnicht, da weder deutsch, englich oder französich gesprochen werden konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Airport-Hotel ca. 15 km, Hotel-Strand "Rotes Meer" ca. 10.12 km, angebotene Ausflüge von MTS waren okay, hier auch die Sprachverständigung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sehr, sehr laute DJ - Musik mit Angebot zum Wasser und Trocken - Training


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, we appreciate your review and on each point you mentioned we will take the necessary actions , thank you so much for staying at Tivoli Hotel and we still hope to see you here again..