Alle Bewertungen anzeigen
Inge (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2016. Das Tivoli Hotel wurde anschließend renoviert und am 26. Januar 2017wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
Kein Stern für diese Absteige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftig, am Besten kernsanieren!!! Zudem sehr dreckig und schimmelig!! Am Pool Verletzungsgefahr, 2 x hatten wir kein Wasser auf dem Zimmer. Essen steht's das Gleiche und nichts Besonderes! Haben uns von Reis ernährt!! Kurz um, NEIN danke


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:46-50
Bewertungen:1