Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFür das Geld was wir ausgeben haben, war es gut
Torsten (41-45)
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2016. Das Tivoli Hotel wurde anschließend renoviert und am 26. Januar 2017wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es war eine schöne Zeit aber der Vorfall das uns T-Shirts ab handen gekommen sind ist noch so gesessen. Am Pool hätte Abends mehr los sein können und am Tag die gleiche Musik
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Sir / Madam Thank you for the choice of our hotel of Tivoli Hotel. Thank you to spared time on writing of review. For us Your opinion is very important. We very regret, that we did not succeed to give good relaxation to you. We necessarily will work on the improvement of service. We would like once again to be sorry, that did not justify Your expectations to a full degree.