Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2016. Das Tivoli Hotel wurde anschließend renoviert und am 26. Januar 2017wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
Erwartungen leider untertroffen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal: Der einzige Pluspunkt, sehr freundlich und bemüht. Werde einige davon vermissen. Alleine derenwegen wollte ich mir eine schlechte Bewertung verdrücken. Wollte.. Baden: Strand leicht verschmutzt, Liege an Liege, Essen und Trinken darf nicht mitgebracht werden. Wasser astrein. Shuttlebus fährt 5x täglich bis 17h - kostenlos. Poolwasser sauber, aber oft Dreck am Boden. Überlauf an vielen Stellen beschädigt Gastronomie: Keine Auswahl, täglich ähnliche Gerichte, traf unseren Geschmack in keinster Weise, nur Pasta in Tomatensoße und Nachtisch genießbar, keine Früchte außer Orangen. Buffet war sauber und ordentlich angerichtet. Getränke sehr günstig. Gutes Essen an der Poolbar (kostenpflichtig) Zimmer: uralte versiffte Einrichtung, Steinharte Matratzen ohne Lattenrost, Klimaanlage unbrauchbar (30Grad + im Dauerbetrieb), Türen schließen nicht sauber ab - selten Ungeziefer - IMMER Mücken (Wiederstand zwecklos). Bettwäsche war sauber Fazit: Kamen beide mit Untergewicht, Rachenentzündungen(obwohl Klimaanlage SEHR sparsam benutzt) und total übermüdet nach Hause. Ich hatte Magen-Darm Probleme trotz Verzicht auf Leitungswasser etc. Im Sommer leider zu keinem Preis der Welt zu empfehlen - Im Winter auch nur sehr eingeschränkt. Tipp für Besucher: Amro besorgt euch alles zum sehr guten Preis (sogar ohne Handeln). Ihr findet ihn auf der anderen Straßenseite neben Pizzeria und Supermarkt in seinem kleinen Laden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1