- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren unzumutbare Mängel vorhanden. Wir kamen wegen der Flugverspätung ca. 10 Stunden später ins Hotel, wurden erst nach mehrmaliger aufforderung mit einer Flasche Wasser und ein paar Brötchen versorgt. Mein Koffer musste ich nachts nach zwei Stunden Wartezeit an der Lobby selber zum Zimmer tragen, da das Personal in der Hoteldisco Party machte. Die Zimmer waren mit Glühbirnen ausgestattet, die kaum Leuchtskraft besaßen, so dass man sich fast im dunkeln im Zimmer zurecht finden musste. Die Heizung funktionierte nicht. Die Fenster waren undicht und verschmutzt, Balkontür ließ sich nicht verriegeln. Toilette war verschmutzt. Klohbürste nicht vorhanden. An der vorderen Poolanlage waren Bauabreiten, somit nicht nutzbar. Parallel wurde an der zweiten Poolanlage eine neue Bausstelle begonnnen, wo auch über Weihnachten weiter gearbeitet wurde. Beide Pools hatten 17 Grad, somit ist da auch keiner schwimmen gegangen. Frühstücksbuffet der größte Reinfall. Eine Wurstsorte und eine Kesesorte, die nicht genießbar waren. Eier wurden als Omlett oder Spiegeleier zwar frisch zubereitet, aber bewusst sehr langsam, so dass sich immer lange Schlangen gebildet haben, die Hygiene war sehr bedenklich. Der Kaffee war ungenießbar. Beim Mittagessen und Abendessen die gleiche Zermürbungstaktik wie mogens bei den Eiern, schön langsam das Fleisch grillen lassen, das wieder lange Schlangen entstehen, mit der Hoffnung das einige aufgeben und auf das Fleisch verzichten. Und wenn man es bis ganz vorne geschafft hat, bekommt man nur zwei kleine Stückchen. Im diesem Hotel wird jeder Cent eingespart, der nur möglich ist. Ein raffgieriges management sorgt für Gewinnmaximierung. An der einzigen Bar an der es auch Getränke gab, waren nur 15 Sitzplätze vorhanden, ständig ging das kaum genießbare Bier aus, auch der Kellner war oft verschwunden, so dass wieder ein paar Biere eingespart wurden. Die anderen alkoholischen Getränke waren nicht definierbar, ob es Whisky, Vodka oder Reiniger war, wusst keiner so genau. Abends wurde die Bar mit Musik beschallt die keiner hören wollte, so dass schon vor 22 Uhr die Gäste freiwillig aufs Zimmer gegangen sind. .....und schon wieder Getränke gespart...... Das Personal war sehr freundlich, aber leider auch unfähig. Geschultes und fähiges Personal kostet ja auch mehr. Die Mängelliste würde noch weiter gehen, habe aber keine Lust noch mehr Lebenszeit wegen diesem Hotel zu verschwenden.
Für die Zimmer ist ein Stern schon zuviel
Den gibts, wenn man viel Gedult hat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Sir, Madam we appreciate your review and on each point you mentioned we will take the necessary actions , thank you so much for staying at Tivoli Hotel and we still hope to see you here again..