- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war Top. Zimmer waren sauber und neu. Leider zu 90%Russen im Hotel, somit war der Service anfangs nicht typisch für Ägypten. Sobald die Mitarbeiter mitbekommen haben das man nicht aus Russland kommt, waren alle freundlich. Animation gab es nur auf russisch. Das Essen war Spitze. Immer etwas dabei und Geschmacklich Top.
Sehr schön. Leider hatten wir in unseren Zimmer keinen Wasserdruck und die Klospülung funktionierte nur alle 30min. In der Minibar waren täglich Wasser,Cola und Sprite. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang. Das war echt Spitze.
Essen in allen Restaurants Top. Leider gab es keine Bedienung für die Getränke.
Leider für Ägypten enttäuschend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann täglich in 30mim takt in den Titanic Aqua Park fahren. Das ist eine gute Sache und sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern. Animation war nur auf russisch. Wir haben daher die Abendshows immer ausgelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Isabelle, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung zu schreiben über Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Royal. Es freut uns sehr, dass Sie die Anlage, Zimmer, Aqua Park und Essen positiv erwähnt haben. Das Sie anfangs schlechten Service erfahren haben bedauern wir sehr und freuen uns, dass es zum Ende hin dann doch sehr gut wurde und alle sehr freundlich zu Ihnen waren. Zu Beginn einer Eröffnung gibt es leider noch keine Richtung welcher Nationen mehr oder weniger vertreten sind und bitten dies zu entschuldigen, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Mittlerweile sind wir ein internationales Hotel und heißen alle unsere Gäste herzlich willkommen, egal woher diese stammen. Jeder ist hier um Urlaub zu machen und sich zu erholen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürften um Ihnen den jetzigen Zustand des Titanic Royals zeigen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com