- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne neue Hotelanlage, wo noch einiges zu tun ist. Vor allem für Familien mit Kindern geeignet. Der Strand ist sehr weitläufig und trotz 74% ausgebucht, liegt man nicht Maus an Maus. Sehr freundliches Personal, nur mit der Sauberkeit war es nicht weit her.
Sehr groß und gut ausgestattet. Nur der Putzmann bräuchte definitiv eine Brille. Sehr unsauber. Und das schlimmste waren die dicken Bettdecken bei 30 Grad Außentemperatur. Die Klimaanlage ist nicht richtig regelbar. Getränke wurden immer aufgefüllt. Wasser, Cola, Sprite und Kaffee waren vorhanden.
Das Restaurant war für die vielen Gäste viel zu klein. Speiseangebot entspricht eher einen 3*. Wenig Auswahl, aber schmackhaft. Das Spätaufsteherfrühstück gibt es nicht. Es sei denn, man steht auf trockenes Brot ohne Kaffee. Dafür sind die 2 a la carte Restaurant s super. Gutes Essen, freundliches Personal und man konnte das mehrfach nutzen ohne Gebühr.
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption, die Kellner, die Strandboy, alle sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Von Flughafen bis Hotel dauerte es knapp ne halbe Stunde. Die Umgebung direkt am Hotel ist gruselig. Aber am Hotel werden derzeit diverse Einkaufsmöglichkeiten gebaut, wenn diese fertig sind, muss man nicht zwingen raus. Ausflüge werden direkt vom Hotel angeboten zu humanen Preisen und diese Angebote kann man unbedenklich nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sämtliche Wassersport Aktivitäten kann man übers Hotel buchen. Angebote sind reichlich. Die in manchen Hotelbeschreibungen angegebene Disco gibt es nicht. Das Animationsteam bietet Discotouren an. Die Abendunterhaltung ist ausbaufähig. Die Poolanlage ist ein Traum. Für Kinder gibt es zwei große Kinderpools mit Rutschen und Piratenschiff. Der Spa - und Wellnestbereich ist noch nicht ganz fertig, aber sehr empfehlenswert. DAS Fitnessstudio hab ich nur von außen gesehen, aber gut eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Britt, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie grundlegend eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und die schöne Hotelanlage inkl. Strand und Pool positiv erwähnt haben. Am Anfang gibt es immer etwas woran noch gearbeitet werden muss was mitunter dem Buffet war - die 2 a la carte Restaurants wurden auf 4 erhöht und es gibt ein großes und vielfältiges Buffet täglich. Das Sie schlechte Erfahrung mit dem Zimmerboy und Sauberkeit gemacht haben ist nicht schön und dafür können wir uns nur entschuldigen. Ein kurzes Feedback an uns hätte ausgereicht um dies umgehend zu ändern - ebenfalls ist es kein Problem Ihnen "nur" ein Bezug zu bringen als Decke falls Sie dies wünschen. Generell schlafen aber alle mit Klimaanlage sodass eine Decke weiterhin sinnvoll ist. Auch die von Ihnen nicht einstelbare Klimaanlage hätte vor Ort noch gemacht werden können. Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn Sie irgendwann wieder das Titanic Royal buchen würden um erneut einen Urlaub bei uns zu verbringen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com