- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im April dort. Es ist eine luxuriöse hotelanlage mit tollen geräumigen Zimmern, sehr gutem Essen; tolle poolanlage und nettem Personal. Wir waren rundum begeistert von allem. Die Zimmer sehr gross und luxuriös. Wir hatten ein Zimmer mit poolblick. Es gibt auch swimup Zimmer die wir auch toll fanden. Das Essen an der Strandbar sowie auch in den restaurants vorzüglich. Es war wirklich einfach alles super lecker. Mittags an der poolbar gab es immer heisse Waffeln und Eis. Für uns war es einer der besten Urlaube in Ägypten mit einem wirklich sehr schönem neuen Hotel. Wir waren begeistert.
Zimmer sehr gross und luxuriös. Ein grosses Bett; luxuriöses Bad mit Fön; Duschgel; Seife; shampoo alles vorhanden. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Essen einfach vorzüglich und riesige Auswahl. Selten haben wir in unseren Ägypten urlauben so gut gegessen wie dort.
Sehr nettes Personal. Immer bemüht
Vom Flughafen etwa 20 Minuten zum Hotel. Ausflüge können direkt im Hotel oder am Strand gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ganztägig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Sabine, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC ROYAL HOTEL - HURGHADA Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen holsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie mir bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail (Adresse siehe unten) und ich werde dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada an Sie. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com