Eine schöne Anlage. 90% Russische Gäste. Leider konnte das Personal kein Englisch und war teilweise recht arrogant. Um die Liegen an Pool sowie Strand müsste man kämpfen. Die Zimmer sind sehen nicht nach denen eines neu eröffnetem Hotels aus, bei uns ging das Telefon nicht und das Mobiliar war teils bereits defekt, ausserdem hat aus der Decke getropft. 2 Tage wurde das Zimmer nicht gereinigt. Das Essen war ok, eine abendliche Schlacht am Buffet. Die zu reservierenden Restaurants waren für Tage im voraus ausgebucht.. Ein Teil der Anlage roch stehts nach Kloake. Happy to be finally home ?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana Judy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jana Judy, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com