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Artan (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
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5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns gefallen, gutes und geräumiges Zimmer, aber fast kein einziges von Personal die Deutschkenntnisse hatte. Trotzdem für uns war eine einmalige Geschichte, einmal ein anderes Hotel in Hurghada auszuprobieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war hell und geräumig, unabhängig ein paar Mücken die immer "präsent" im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Reise für 10 Tagen gebucht, aber trotzdem das Hotel wollte uns nach 7 Tagen "rausschmeissen". Als Begründung gab das Hotel natürlich unzureichende Information von Reiseveranstalter!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht so schlecht. Nur 15 min. weit weg von Flughafen Hurghada.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artan
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Artan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel sowie Zimmer gefallen hat und wissen alle Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und können nicht behaupten, dass fast kein einziges Personal Deutschkenntnisse hätte. Es steht außer Frage, dass niemand fließend und gut Deutsch sprechen kann außer jemand der aus Deutschland kommt. Nichtsdestotrotz gibt es doch einem immer Anreiz dazu weiter zu lernen und ggf. auch die englische Sprache etwas auszubauen sowie alle Kellner Deutsch, Russisch, Polnisch, Rumänisch etc. lernen um einen besseren Kommunikationsweg mit dem Gästen zu finden. Das Sie angeblich aus dem Hotel rausschmeißen wollte war vermutlich nur eine bürokratische Situation, dass Ihre Buchung z.B. nicht vollständig übermittelt worden ist etc. Dem Hotel steht es nur in besonderen Fällen zu Gäste rauszuschmeißen aber ganz so einfach ist dies dann auch wieder nicht ;) Aber Ende gut, alles Gut. Wir wünschen Ihnen nur das Beste und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com