- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ganz gut.. Service…außer am Pool lässt sehr zu wünschen übrig . Alaah ist top. Animation für Kinder eine Katastrophe… generell keine deutschsprachigen Animateure…Abendprogramm sehr sehr schlecht und irre laut
Zimmer ganz ok
Von 7 Leuten in meiner Gruppe 4 mit Durchfall… kann vom Essen kommen …kann natürlich auch woanders herkommen.. essen generell nicht so gut…
Nur am Pool gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spa /Friseur im Hotel ist super… hauseigene Animation eher schlecht bzw. Unprofessionel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jofe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jofe David, wir bedanken uns für Ihre Zeite eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen und freuen uns, dass Sie einen guten Service am Pool erfahren haben von Alaa und die Zimmer in Ordnung waren - auch, dass Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren freut uns sehr. Das Sie generell sonst schlechten Service erfahren haben bedauern wir sehr und zeigt nicht unseren Standard den wir an den Tag legen um all unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. und sind daher traurig, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Alle Geschäfte im Hotel sowie SPA und oder Ausflugsanbieter sind vermietete Plätze, die nicht vom Hotel gesteuert werden. Sollten Problematiken sein, dürfen sich unsere Gäste selbstverständlich von uns Hilfe einholen. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Wir würden uns freuen wenn wir die Chance bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com