Alle Bewertungen anzeigen
Jofe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ganz gut.. Service…außer am Pool lässt sehr zu wünschen übrig . Alaah ist top. Animation für Kinder eine Katastrophe… generell keine deutschsprachigen Animateure…Abendprogramm sehr sehr schlecht und irre laut


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ganz ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von 7 Leuten in meiner Gruppe 4 mit Durchfall… kann vom Essen kommen …kann natürlich auch woanders herkommen.. essen generell nicht so gut…


    Service
  • Schlecht
  • Nur am Pool gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa /Friseur im Hotel ist super… hauseigene Animation eher schlecht bzw. Unprofessionel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jofe
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jofe David, wir bedanken uns für Ihre Zeite eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen und freuen uns, dass Sie einen guten Service am Pool erfahren haben von Alaa und die Zimmer in Ordnung waren - auch, dass Sie mit der Hotelanlage zufrieden waren freut uns sehr. Das Sie generell sonst schlechten Service erfahren haben bedauern wir sehr und zeigt nicht unseren Standard den wir an den Tag legen um all unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. und sind daher traurig, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Alle Geschäfte im Hotel sowie SPA und oder Ausflugsanbieter sind vermietete Plätze, die nicht vom Hotel gesteuert werden. Sollten Problematiken sein, dürfen sich unsere Gäste selbstverständlich von uns Hilfe einholen. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Wir würden uns freuen wenn wir die Chance bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com