Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
neues hervoragendes Hotel mit wenigen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes neues Hotel mit mininmalen abstrichen. Essen, Cocktails, Zimmer, Polls, Strand, Roomboy, Kellner waren sehr gut. Leider war unser Pool vor der Terasse sehr kalt, was sehr schade war. Auch die Kinderanimation beim Abendessen war sehr laut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr groß und mit allen was man braucht. Dusche, Klimaanlage Einrichtung top. Ausser das nur zwei Deutsche Progamme vorhanden waren und die öffter mal ausfiehlen war es super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl zur jeder Mahlzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, top , top. Der Sevice war von Roomboy bis zu den Kellnern super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Langen Straße nach Hurgada. Zur Marina sind es ca. 20 min mit dem Taxi (5 Euro mehr nicht zahlen) und zur Zenso Mall (großes Einkaufszentrum) ca. 2 Km. Zum Cleopatrabasar (links aus denm Hotel raus ) sind es ca. 15 min. Fußweg (es braucht keiner Angst zu haben). Aufpassen beim handeln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht wirklich beurteilen , da wir im Urlaub nur unsere Ruhe haben wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Die Swim-up Pools sind alle nicht beheizt und sind daher an die Außentemperatur und Sonneneinstrahlung angewiesen. Demnach können diese zur Winterzeit kälter sein. Wir nehmen alle Kritikpunkte unser Gäste entgegen und werden die Musik beim Abendessen beobachten und ggf. korrigieren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com