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Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für osteuropäische Touristen eine Wonne. Für jeden halbwegs gebildeten Westeuropäer katastrophal. Für deutsche AI Urlauber, die dickbäuchig mittags Pils trinken wollen, sicherlich auch okay. Jedoch nicht 4 oder 5 Sterne, eher 3 Sterne. Das Allerallerallerschlimmste sind die ewigen Verkäufer: Ausflüge, Massagen, Facials, wasauchimmer. Durchgehend. Am Pool. Am Strand. Immer. Unmöglich ihnen zu entgehen. Allzeit: "Meister", "Hey Boss", "Chef, alles gut?", "Bester Preis"...entsetzlich. Viele Leidensgeschichten der Verkäufer, Masseure, Animateure: Familie in Kairo, 100 USD im Monat, Leben nur von Trinkgeld, etc. 2 Möglichkeiten: auf Durchzug schalten oder (fast) immer Geld geben. Den Mittelweg, den wir gewählt haben, machmal etwas zu geben, ist nicht zu empfehlen. Toll an diesem Urlaub waren 3 Dinge: die Sonne; der Ausflug nach Luxor; die Kleine hat im Pool Schwimmen gelernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie erwartet, wie beschrieben. Geräumig. TV: nur 2 deutschsprachige Programme. Schlechte Internetverbindung. Dusche/Bad nicht 4-5 Sterne. Bett gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel. Aber schlecht. Hauptrestaurant besser als Spezialitäten. Italiener: schlechtestes Essen was wir zu uns genommen haben. Jede Wagner Pizza zu Hause ist demgegenüber ein kulinarischer Genuss. Wein: Ungenießbar. Als Bonus: natürlich Kinder krank. Von einfacher Magenverstimmung bis zu Erbrechen und Durchfall bis zum "Höhepunkt", den 24 Stunden im Hospital. Chance dies zu erleben: gute 50%. Nebenbei bemerkt: dem Besitzer des Titanic Royal gehören noch 17(?) weitere Hotels; viel spannender ist jedoch dass das Hospital Theben, wo alle mit MagenDarm hintransportiert werden, auch dem Besitzer gehört.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant: reinste Katastrophe. 0 Sonnen. Pool: Mühe geben erkennbar. 3 Sonnen. Strand: 2 Sonnen. Sprachkenntnisse Deutsch oder Englisch: beinahe nicht vorhanden. Geld = (erkaufte) Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einziger Pluspunkt: nur 30 Minuten Transfer. Ansonsten nichts in der Umgebung, gar nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super unmotivierte Animateure. Kein Sport außer Aquagym. Kein Surfen, kein Beachball, kein Tennis, 4 von 11 Tagen 20-Minuten Beachvolleyball, kein Kinderprogramm während des Tages, der Kinderclub sieht aus wie 30 Jahre alt, nicht wie 3 Jahre. Animateure sprechen kein Deutsch. Abendprogramm peinlichst. Unterirdisch. Minidisco für Kinder jeden Abend die 6 gleichen Lieder, wobei der Fokus auf den osteuropäischen Gästen liegt (zumindest lernt man russische Kinderlieder...), alles in allem, sehr sehr traurig. Noch was Positives: Pools schön. Für Kinder bis 6 Jahre gut. Für Kinder über 6 no go. Strand leider nicht so schön wie erhofft, Bilder täuschen. Nicht nach links und rechts schauen, da stapelt sich der Müll und obskure Rohre laufen ins Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com