- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel dass wir durchaus weiterempfehlen.
sind das 4. Mal in Ägypten, war bisher das schönste Zimmer. Nur dass die Toilettentür oben und unten offen ist hat ein wenig gestört. Hatten ein Swim up Zimmer.
Essen schmeckt sehr gut, an der Sauberkeit des Geschirres muss ab und zu noch gearbeitet werden . Aber die Speisen schmecken gut und der Service stimmt.
Alle Angestellten sind sehr bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten. Alle waren durchweg freundlich. Die nette Gästebetreuerin Eva kümmert sich sofort um jedes Anliegen.
liegt etwas abseits von Hurghada,zur Senzo Mall ist es nicht weit. Ansonsten ist man auf Taxi angewiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt, es gibt Animation und eine Surf und Kite Surf Schule am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Matthias, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen und Sie dadurch schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die Toilettentür ist gewöhnungsbedürftig, da stimmen wir alle zu, aber halb so schlimm, denn man sieht, riecht und hört nicht wirklich viel davon was man als Person drin erstmal nicht denkt und es eine Hemmschwelle zu überschreiten gilt. Alle Zimmer haben das gleiche Design und sind so ausgestattet. Auch sind uns die Kritiken unserer Gäste wichtig und werden selbstverständlich mehr auf die Sauberkeit des Geschirrs achten. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com