- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reisegrund war entspannen und das mein 2 Jähriger Sohn viel Spaß hat und das war gegeben. Das Hotel an sich hat ein Hygieneproblem, die Toiletten außerhalb der Zimmer sind eine Katastrophe, besonders am Pool, die sind wie Container und schon so kaputt das ein Kind dort eingesperrt war und vor lauter Angst geweint hat. Die Zimmer waren immer sehr sauber aber sind renovierungsfähig. Man muss auf seine Strantücher aufpassen, eins wurde uns nämlich geklaut und das ist mega ärgerlich weil man dafür Geld zahlt wenn man eins verliert. Wurde aber von der Rezeption anstandslos ersetzt nach dem wir uns beschwert haben. Naja das heisst alles im allen von Zustand keine 5 Sterne.
Zimmer sind schön, könnten aber nach und nach ein paar Verbesserungen gebrauchen. Doch leider 1016 direkt vor dem Theater dort war es sehr laut.
Themenrestaurants sehr gut mit 5 Sterne, Buffet eher 3 aber ich finde das ist immer Geschmackssache.
Wo fange ich hier an? Erst mal mit dem Positiven. Unser dt. Gastservice die Eva eine ganz ganz tolle Person und hat uns in allen Anliegen immer weiter geholfen, diese Frau hat 5 Sterne verdient. Weitere 5 Sterne hat unser Poolservice verdient und zwar Alaa Elnoby (350) zusammen mit Rady, Grafik und Alaa, die sind auf zack und wir hatten immer etwas zu trinken so das ich auf meinen Sohn aufpassen konnte. Und im Mongolian Restaurant der Junge Mann ist auch immer sehr freundlich, inkl. die Pizzafrau am Strand eine ganz tollen Person. So und dann wird es leider nicht mehr so toll. In der Lobbybar muss man ewig auf Getränke warten und sie kamen einem immer genervt vor sowie im Buffetrestsurant, das war sehr nicht schön.
10 Minuten vom Flughafen entfernt, daher öfters Flieger zu sehen und zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Nicole, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com