- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, weitläufige, gepflegte Anlage. Super Service vor Ort von den netten Hotelangestellten. Die Anlage wird täglich super in Schuss gehalten.
Unser Zimmer 3114 war etwas abgelegen von der Poolanlage mit Sicht zur Strasse eher unschön gelegen. Die Ausstattung und Größe des Zimmers war dafür absolut ausreichend. Safe kostenlos nutzbar und Kühlschrank immer aufgefüllt mit Wasser und Softdrinks. Sauberkeit in Ordnung.
Das einzige was nicht so gut war, war leider die Küche. Es fehlt an Abwechslung, Auswahl und Qualität. Man kann es essen, aber mehr auch nicht. Besser waren die A la Carte Restaurants.
Der Service war absolut mega. Es wird immer und überall geputzt und verbessert. Die Getränke werden dir jederzeit bis an die Liege gebracht. Die Jungs wissen, was du trinkst und versorgen dich Rund um die Uhr. Auch in den Restaurants war alles einfach perfekt.
Die Nähe zum Flughafen ist ein großer Pluspunkt vorallem wenn man mit Kleinkindern unterwegs ist. Ansonsten haben wir die Anlage nicht verlassen und können die Umgebung nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich die Kinderpools genutzt und mal den Strand besucht. Angebote werden einige gemacht und das in einer etwas grenzwertigen Häufigkeit, aber immer freundlich und nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten und guten Urlaub bei uns verbracht haben und die Kinder eine gute Zeit in den Kinderpools hatten. Die Zimmerlage beruht auf der gebuchten Zimmerkategorie und man kann immer gerne mit der Rezeption in Kontakt treten ob ein Zimmer in die nächste Kategorie frei ist zum upgraden. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Essensgeschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden können oder damit nicht zufrieden sind was auch die Nutzung der a la carte Restaurants mitbeinhaltet. Es kann einem nicht alles schmecken aber die Manager in den jeweiligen Restaurants sind immer sehr bemüht es an den Gästen nichts fehlen zu lassen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com