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Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Erster Eindruck toll, aber Pleiten erlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein inklusive Brech-Durchfall. Ein Hotel was auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht, bei zu langem Aufenthalt und eben genauerem Hinsehen doch viele Pleiten hat. Gefühlt möchte jeder Mitarbeiter für jegliche Leistung Trinkgeld, fand es teilweise so aufdringlich. Die Tauch und Wassererlebnis Verkaufstypen kann ich auch nicht empfehlen, haben uns total abgezockt nachdem wir den Ausflug abbrechen mussten wegen der Kinder und nicht mal Schwimmwesten gab es auf dem Boot, obwohl das vorher gesagt wurde (für eine 1,5 jährige! Und einen 4 jährigen ). Wellness war ganz gut soweit, also Massagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich sind die Zimmer modern und geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer, aber bei genauerem Hinsehen blättert doch der Lack ab und was ich negativ auffällig fand, unser Reinigungsherr hat jeden Tag gefragt ob wir wirklich eine Reinigung brauchen, da wir leider alle Magen Darm hatten, war uns Hygiene schon sehr wichtig und es wurde echt nur oberflächlich gesäubert. Sand ist immer liegen geblieben und auch Spiegel und Oberflächen wurden nicht immer gereinigt. Auch nach Klopapier mussten wir desöfteren fragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir konnten aufgrund unserer Erkrankungen in zwei Wochen Urlaub leider nur einmal den Italiener buchen und wahrnehmen. Da man auch zwei Tage Vorlauf beim buchen benötigte. Das Hauptrestaurant hatte zwar immer irgendwas zu bieten, aber grad beim Kinderbuffet war es gefühlt jeden Tag dasselbe und auch so recht eintönig. Außer vllt. Die Salate und Co. Von denen haben wir uns generell aus Vorsicht aber sowieso fern gehalten. Erwischt hat es unseren Sohn dann trotzdem an Tag 4 des Urlaubes mit Erbrechen und Durchfall und Fieber. Er wurde den gesamten Urlaub leider auch nicht mehr wirklich fit, zwei Tage Später erwischte es meinen Mann und dann mich auch noch ein paar Tage später. Bei uns war es zum Glück nur so ein 24h Ding, dennoch trübte es den ganzen Urlaub. Um uns herum bekamen wir mit, dass etliche Familien betroffen waren, teilweise sogar in eine (fragwürdige) Klinik mussten. Das schreckt einfach enorm ab. Wir meldeten es dem Management, da es ja auch in ihrem Interesse sein sollte, der Ursache auf den Grund zu gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt war kurz, eine positive Sache. Das Hotel liegt ansonsten etwas abgelegen, also nicht zwischen zwei Anlagen. Dafür aber nahe einer Kläranlage oder so. Das bekommt man leider auch immer mit, grad im vorderen Bereich des Hotels riecht man es immer stark, was nicht grad angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Mini Club werden die Kinder sich quasi selbst überlassen, kenne das aus anderen Anlagen ganz anders. Da wird sich mit den Kindern zusammen beschäftigt oder Ideen umgesetzt. Motivation ließ auch zu Wünschen übrig. Show haben wir nie gesehen, weil die Kinder schon geschlafen haben. Ansonsten gab es aber Yoga, Volleyball und ähnliche Aktivitäten die glaube ich ganz gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com